Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

hey danke euch. wird alles wieder. außerdem hab ich vorhin gelesen, dass schulz aussenminister wird...gibt also durchaus noch schlechtere nachrichten heute :D
 
farmer der klejne wichser er hat mir fir euro geschuldet von poetry slam sieg in stuttgart den ich ihm garantiert habe indem ich die jury fickte

wenn jemand adresse oder telefon nunmer hat oder aufenthaltsort kennt bitte pm
 
farmer der klejne wichser er hat mir fir euro geschuldet von poetry slam sieg in stuttgart den ich ihm garantiert habe indem ich die jury fickte

wenn jemand adresse oder telefon nunmer hat oder aufenthaltsort kennt bitte pm

hast pm
 
Hey Leute,

sorry für späte Meldung. Hab euch nicht vergessen, aber konnte die letzten Wochen auch nicht viel schreiben. Hatte Ende Januar einen Autounfall :confused: und war ne zeitlang in stationärer Behandlung und seit einigen Tagen wieder raus. Hab hier oder bei Twitter ab und an auch mitgelesen, aber die letzten Tage erstmal andere Sachen gemacht. Sorry für die späte Meldung. Das Wichtelpaket ist angekommen und ich hab es mittlerweile auch, aber durch den Unfall hab ich jetzt kein Video oder so. Ich reiche aber ein Bild und Tuntenroman nach. Sorry, dass das alles so spät kommt. :( Scheint ja allgemein dieses Jahr nicht so gut gelaufen zu sein. Blöd für die Arbeit, die Farmer da reingesteckt hat - trotzdem nochmal Danke an dich Bruder. Ansonsten sorry nochmal an alle fürs lange fehlen.

Grüße an die Gang aus der Median Klinik.
Gute Besserung :thumbsup:
 
na endlich...als ich das bier eingepackt war halt aber auch tiefschter winter in d-land ne, kann ich auch nix für wenn das so lange unterwegs ist
 
was soll ich dir sagen hab das video irgendwann ausversehen von handy gelöscht
¯\_(ツ)_/¯
aber will nochmal ausdrücklich festhalten das dein wichtelpaket supergeil war, vielleicht hat ein mod ja noch zugriff auf den gelöschten post, bei sendvid hab ich das video auf keinen fall gelöscht, wenn ich also den link hätte könnte ichs noch nachreichen
 
Ich schick Dir auch ohne Wichtel-Quatsch n Weihnachtspäckchen!
 
Back
Top Bottom