Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

nein, überhaupt nicht...aber der hat farners paket seit 10 tagen, der soll öffentlich gebrandmarkt werden
 
naja, hauptsache verbeamtet. dann kann man das denken einstellen.
 
danke bro @Tahashi
alles dort drin trifft genau meinen geschmack :thumbsup:
5e3f97-1516071774.jpg


http://sendvid.com/a3y9o7gq
 
lachkik als die shampooflasche ejakuliert hat

schön auch wie sogar raf camora am ende bye bye sagt
 
Auf jeden Fall ziemlich traurig bei 10 Leuten und dann ist Amplitune auch komplett untergetaucht xD :D
Farmer sagt auch kein Piep mehr :D
Von Don Metha braucht man gar nicht reden xDDDDD
 
selbst bei den weltkriegen haben alle spätestens nach dem zweiten mal endgültig draus gelernt :(
 
Hey Leute,

sorry für späte Meldung. Hab euch nicht vergessen, aber konnte die letzten Wochen auch nicht viel schreiben. Hatte Ende Januar einen Autounfall :confused: und war ne zeitlang in stationärer Behandlung und seit einigen Tagen wieder raus. Hab hier oder bei Twitter ab und an auch mitgelesen, aber die letzten Tage erstmal andere Sachen gemacht. Sorry für die späte Meldung. Das Wichtelpaket ist angekommen und ich hab es mittlerweile auch, aber durch den Unfall hab ich jetzt kein Video oder so. Ich reiche aber ein Bild und Tuntenroman nach. Sorry, dass das alles so spät kommt. :( Scheint ja allgemein dieses Jahr nicht so gut gelaufen zu sein. Blöd für die Arbeit, die Farmer da reingesteckt hat - trotzdem nochmal Danke an dich Bruder. Ansonsten sorry nochmal an alle fürs lange fehlen.

Grüße an die Gang aus der Median Klinik.
 
Back
Top Bottom