Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

Wieso gibts hier keine Fideos (ausser @Tahashi )

Habe grad zweite Portion Braten intus und wollte mir mit vollem Bauch, neue Vichtelwideos angucken. Trauer
 
woher wustest du das thema des pakets bevor du die einzelnen päckchen ausgepackt hast? hab ich da n cut im video verpasst? oder haste das beim überfliegen des briefs entdeckt?

Stand im Brief ;)
 
Hey Leude,

erstmal beste Weihnachtsgrüße an die gesamte Crew und super entspannte Tage euch.

Coole Videos bisher. :thumbsup:

Ich muss mich leider bei meinem Wichtel entschuldigen, ich hab bei der Adresse was verpeilt und mein Paket kam zurück. Leider war ich jetzt die letzten Tage nicht da in Berlin und konnte mich da nicht selbst drum kümmern. Amplinette war so nett und hat das für mich am Freitag übernommen und als Entschuldigung nochmal extra was Süßes mit reingepackt. Sorry für die Verspätung (hoffe kein Bann :( ). Aber da ich meinen Wichtel kenne, weiß ich, dass er mir verzeihen wird. (Hoffe ich.)

Zu meinem eigenen Paket und Video... gerade sind wir noch in Nachforschungen, wo das angekommen ist. Da, wo es eigentlich sein sollte, ist es irgendwie nicht. Ich bin aber dran und krieg raus, wer das hat.

Soweit erstmal die Wasserstandsmeldung. Ansonsten euch nen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und für alle ein geiles Essen.

Grüße
 
Hey Leude,

erstmal beste Weihnachtsgrüße an die gesamte Crew und super entspannte Tage euch.

Coole Videos bisher. :thumbsup:

Ich muss mich leider bei meinem Wichtel entschuldigen, ich hab bei der Adresse was verpeilt und mein Paket kam zurück. Leider war ich jetzt die letzten Tage nicht da in Berlin und konnte mich da nicht selbst drum kümmern. Amplinette war so nett und hat das für mich am Freitag übernommen und als Entschuldigung nochmal extra was Süßes mit reingepackt. Sorry für die Verspätung (hoffe kein Bann :( ). Aber da ich meinen Wichtel kenne, weiß ich, dass er mir verzeihen wird. (Hoffe ich.)

Zu meinem eigenen Paket und Video... gerade sind wir noch in Nachforschungen, wo das angekommen ist. Da, wo es eigentlich sein sollte, ist es irgendwie nicht. Ich bin aber dran und krieg raus, wer das hat.

Soweit erstmal die Wasserstandsmeldung. Ansonsten euch nen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und für alle ein geiles Essen.

Grüße
@mods bitte direkt bannen
 
Hey Leude,

erstmal beste Weihnachtsgrüße an die gesamte Crew und super entspannte Tage euch.

Coole Videos bisher. :thumbsup:

Ich muss mich leider bei meinem Wichtel entschuldigen, ich hab bei der Adresse was verpeilt und mein Paket kam zurück. Leider war ich jetzt die letzten Tage nicht da in Berlin und konnte mich da nicht selbst drum kümmern. Amplinette war so nett und hat das für mich am Freitag übernommen und als Entschuldigung nochmal extra was Süßes mit reingepackt. Sorry für die Verspätung (hoffe kein Bann :( ). Aber da ich meinen Wichtel kenne, weiß ich, dass er mir verzeihen wird. (Hoffe ich.)

Zu meinem eigenen Paket und Video... gerade sind wir noch in Nachforschungen, wo das angekommen ist. Da, wo es eigentlich sein sollte, ist es irgendwie nicht. Ich bin aber dran und krieg raus, wer das hat.

Soweit erstmal die Wasserstandsmeldung. Ansonsten euch nen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und für alle ein geiles Essen.

Grüße

immer das gleiche mit dir
 
Zu meinem eigenen Paket und Video... gerade sind wir noch in Nachforschungen, wo das angekommen ist. Da, wo es eigentlich sein sollte, ist es irgendwie nicht. Ich bin aber dran und krieg raus, wer das hat.
alter, schon wieder? was isn los mit den post boten in berlean
 
Es ist schon verständlich warum Jahr für Jahr weniger Leute beim Wichteln mitmachen. Einfach enttäuschend, wenn sich so viele nicht an die Regeln halten und um keine Ausrede verlegen sind. Ich hatte bisher jedes Jahr Glück. Meine Wichtelgeschenke kamen jedesmal rechtzeitig vor Weihnachten beim zu Beschenkeden an und ich konnte ebenfalls meine Geschenke vor Weihnachten in Empfang nehmen.
Ich glaube nicht, dass ich bei dieser einst wunderbaren Sache nochmals dabei bin. Schade eigentlich!
 
Last edited:
war mein paket grade abholen. komm so zwischen 8 und 9 uhr heim. dann wird direkt videor gemaked.

BIN SCHON SER AUFGEREGT LEUDE
 
Back
Top Bottom