Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

farmer lass dir die gute laune nicht verderben....
wobei es schwer wird den jdj hype zu toppen
 
Würde auch wieder mitmachen, bin aber ab morgen wieder in Psycho-Klinik. Aber hab ja letztes Jahr eh verkackt. Von daher kein großer Verlust
 
Päckli ging gerade raus
e41d22-1511876308.jpg

Ich bin ab nächster Woche bis Weihnachten in Südostasien unterwegs so entschuldigt meine Inaktivität bis dahin. Video kommt dann so zwischen den Feiertag denke ich. Feliz Navidad meine Freunde.
 
Päckli ging gerade raus
e41d22-1511876308.jpg

Ich bin ab nächster Woche bis Weihnachten in Südostasien unterwegs so entschuldigt meine Inaktivität bis dahin. Video kommt dann so zwischen den Feiertag denke ich. Feliz Navidad meine Freunde.
Mega, wie schnell du bist. Kleiner Kreis, da geht das direkt viel schneller. :D

Hab meine Sachen jetzt auch zusammen, werd aber noch warten, bis es Anfang/Mitte Dezember ist, für mehr Weihnachtsfeeling.
 
@LabeLbo$$ Und ich haben uns gestern ausgesprochen und versöhnt. Es ist auch die ein oder andere Träne geflossen. Wir haben uns durchgerungen zu Wichteln.
Nicht vergessen, morgen ist erster Advent, meine Herren. Liebt fleißig eure Nächsten.
 
Back
Top Bottom