Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

den mein ich doch gar nicht. hast du @Bagabi auf igno?

:oops:

Ey ich wurde in dem thread markiert, nsonten hätt ich nichmal mitbekommen, dass er existiert...

Dufthöschenschenkung ist also ein psychotisches Symptom...soso

Ich steh für Peace, love&harmony und du Schwuchtel frontest...
:D

Radikaler interaktionsvandalismus kommt hier bei einigen nich so gut an...

Ich schraube mein Verhalten zurück, will nicht, dass sich User wie @ripuli unbehaglich fühlen, er is immerhin Goldstatus member....wie respekt

Man muss auf die zartbeseiteten Rücksicht nehmen
 
Mein Paket ist heute gekommen. @FifthAce1 mein Amigo, ich danke dir 1000 mal. Richtig nices Wichtelpaket <3
Hier das Video. (Bitte tötet mich nicht, ich dachte ich hätte quer angefangen zu filmen und war après schockiert zu sehen, dass es leider hochkant aufgenommen wurde. Wollte es nicht nochmal aufnehmen, da nur die ersten Reaktion die echte ist. Dafür in 4k available. Schaut es halt auf dem Handy an...)

 
Sehr geil. Aber:
Bitte tötet mich nicht, ich dachte ich hätte quer angefangen zu filmen und war après schockiert zu sehen, dass es leider hochkant aufgenommen wurde.
Hast du ein quadratisches Handy oder wie? :D
 
wascht euch vorher bitte die haende und schneidet eure fingernaegel
oder tragt am besten handschuhe
kann keine ungepflegten aidshaende mehr sehen
 
wascht euch vorher bitte die haende und schneidet eure fingernaegel
oder tragt am besten handschuhe
kann keine ungepflegten aidshaende mehr sehen

Dann kannst du bei meinem Video eigentlich ein Problem haben. Geschnitten und gewaschen. Aids hab ich seit der 2008er South Park folge mit dargelegtem Gegenmittel nicht mehr...
 
elhamdulillah die dosen sind nich geplatzt und die schokoglasur vom baumkuchen war noch relativ heile

btw würd auf wichtelgeschenk verzichten wenn dafür magic playoffs schaffen würden :(
 
HEUTE IS DEADLINE
llBpN.png
 
Mein Paket ist heute gekommen. @FifthAce1 mein Amigo, ich danke dir 1000 mal. Richtig nices Wichtelpaket <3
Hier das Video. (Bitte tötet mich nicht, ich dachte ich hätte quer angefangen zu filmen und war après schockiert zu sehen, dass es leider hochkant aufgenommen wurde. Wollte es nicht nochmal aufnehmen, da nur die ersten Reaktion die echte ist. Dafür in 4k available. Schaut es halt auf dem Handy an...)


du hast aufjedenfall von der erzählfrucht gegessen :D
 
Back
Top Bottom