Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

F

Farmer187

Gast
Leute,

es geht los.

Bis zum 22.11. kann sich hier jeder auf einen Wichtelplatz bewerben. Angenommen werden nur vertrauenswürdige Nutzer. Was vertrauenswürdig genau bedeutet, liegt im Ermessen der Community.
Für eine erfolgreiche Bewerbung muss der Wichtelorga (in diesem Fall mir) bis zum Stichtag eine PM mit Adresse und Blacklist (siehe Teilnehmerfeld Ausgangspost) geschickt werden.

Anschließend werden die Wichtelpaare basierend auf dem Wichtelcode von Vorjahressieger @mueslisohn ausgelost und nicht bekannt gegeben. Jeder Wicht erhält eine Nachricht, wem er zu wichteln hat, samt Adresse. Wer ihm wichtelt bleibt geheim.

Bis spätestens 15. Dezember müssen alle Wichtelpakete verschickt sein. In Rücksprache mit @Svansen und Ralf wird andernfalls das RdW geschlossen.

Nach Erhalt der Pakete ist von jedem Nutzer ein Unboxing-Video einzureichen. Verstöße dagegen werden mit Punkten geahndet, die zu einem Bann führen können (an dieser Stelle Dank an @friday).

Aufgrund einschlägig bekannter Vorkommnisse sind folgende Nutzer vom diesjährigen Wichteln ausgeschlossen:
@BgKnoccOut

Frohes Wichteln,
Das Orgateam

Teilnehmer bisher:

@Amplitune
@green_machine
@Farmer187
@Dome@CA!
@FifthAce1
@ripuli
@Madizon
@Tahashi
@Gledde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ripuli

Gold Status Member
Dabei seit
17. Nov 2009
Beiträge
9.998
puh, eigentlich hab ich schon bock. aber das war letzten jahr so eine qual, dass man sich das ernsthaft überlegen muss.

@Farmer187 : müsste neben @BgKnoccOut dann nicht auch @Franck88 gesperrt werden?
 

Amplitune

Platin Member
Dabei seit
8. Okt 2008
Beiträge
13.956
Komm hier, ich bin dabei. Hatte bisher nur coole Leute und hat immer geklappt. Ich glaub an die Jungs.
 

ripuli

Gold Status Member
Dabei seit
17. Nov 2009
Beiträge
9.998
ja gut, trag mich ein.

bin übrigens dafür, das neue Accounts nur mitmachen dürfen, wenn sie sagen wer sie vorher waren. verlier hier komplett den Überblick.
 

BgKnoccOut

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mai 2005
Beiträge
7.052
Ohman gerade ETZ wo ich auch geld für richtig geile beisammen habe würde ich zur Wiedergutmachung Busenlover ein paget zukommen lassen
 

BgKnoccOut

Gold Status Member
Dabei seit
24. Mai 2005
Beiträge
7.052
Sorry Leute meine Troll Tage sind Rum ich bin seriös geworden glaube greenmachine würde ich dieses Jahr kein buch von sookee ein Ameisenerkundungsset und ne Eko fresh Maxi schenken sondern nen Posten im Aufsichtsrat von Schalke 04 ohman bin echt geläutert hatte ne schwere Phase letztes Jahr und habe mich zu dieser unehrenhaften Aktion hinreißen lassen und von dem Versäumnis ein Video hochzuladen ganz zu schweigen leude
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
Sorry Leute meine Troll Tage sind Rum ich bin seriös geworden glaube greenmachine würde ich dieses Jahr kein buch von sookee ein Ameisenerkundungsset und ne Eko fresh Maxi schenken sondern nen Posten im Aufsichtsrat von Schalke 04 ohman bin echt geläutert hatte ne schwere Phase letztes Jahr und habe mich zu dieser unehrenhaften Aktion hinreißen lassen und von dem Versäumnis ein Video hochzuladen ganz zu schweigen leude
kennst du die fabel von dem jungen der immer WÖLFE gerufen hat
 

DoctahCerveza

Platin Member
Dabei seit
11. Jan 2005
Beiträge
23.373
Hm, würde ja gerne mitmachen, aber hab beim wichteln kein gutes Händchen, hab mal nem Lehrer einwegrasierer und tampons geschenkt, kam nicht gut an.
 
Oben Unten