das grosse forumtreffen am SPLASH!

Desch schrieb:
mich ärgert das hab mich voll gefreut son paar gestörte mzee leute zu treffen und im endeffekt bin das ganze splash mit meinem kollegen da rumgedackelt. naja gab ja genug andere lustige freaks und chicks da :D
ich konnt freitag net schlafen weil ich so aufgeregt war!:D nein spaß


wär aber mal ne erfahrung gewesen paar leute zu treffen, aber naja!:)
 
Tripper Joe schrieb:
Der Typ... **** it;)

Wie gesagt, nächstes Jahr schenk ich dir vielleicht das T-Shirt...

nächstes jahr it zu spät :)

ichs chreib jetzt ne mail an can2 das sie gefälligst mädchen tshirts amchen sollen !! oder wneigstens die shirts in s !!!mensch
 
Roca schrieb:
wo war eigentlich martn mit seinem schild ?????
und wieso habt ihr mich nicht erkannt da war sonst kein ei ziges blondes mädchen

Eigentlich dachte ich das Mastah Chillah mit dem Schild auftauchen wollte?;)
Er hatte ja verpennt, hab versucht ihn zu wecken... Na ja... Wie gesagt, wie wär´s mit nächstem Jahr? Auf´m Splash oder Hip Hop Kemp?:)
 
jaja diskutieren wir wieder ein Jahr über Zeitpunkt und Treffen und keiner erscheint :D ****..mich ärgerts aber schon wirklich
 
ich f...k sie mund, ich f...k sie po,
aufm splash im dixieklo!!!

ich bin auf jeden fall nächstes jahr da. spenden tu ich aber nicht
 
so.. ich gebe mir jetzt mühe die bilder zu verkleinern und dann mitm usb-stick in die uni zu rennen, um sie hochzuladen
is mir unendlich peinlich, dass das so schleift, sind aber eh nur 5 stück oder so.. also keine große ausbeute wegen regen

ansonsten gibt es bis spätestens ende des jahres hier bei uns in der ossipampa die möglichkeit per tv-dose ins netz zu gehen, und dann bin ich wieder da!
 
Zurück
Oben Unten