das große Forumtreffen 2005!

lol wasn das fürn video :D

der typ der da am ende wie'n gorilla gröllt is ne typische klischeekartoffel, schäm dich deutschland für diesen alki :D

werdet mal erwachsen denn so was geht echt nicht, das video könnte von der psychatrie sein wenn man vorher nicht wüsste das dies mzee user sind
 
Original geschrieben von SURA
ach und zu ds!--->lieber ein haufen krabker bastarde wie eine gruppierung von langweiligen normalos

Ich würde mich als alles andere als normal bezeichnen, außerdem muss es was zwischen Pickfein und DS! geben.
 
Original geschrieben von Don Donat


Ich würde mich als alles andere als normal bezeichnen, außerdem muss es was zwischen Pickfein und DS! geben.



da gab es gnügend leute, die dazwischen waren, aufm treffen
 
Es waren ja nicht alle so, aber du stellst es irgendwie so dar, dass jeder der Kritik an dem Video übt Anzug trägt und um Punk 5 Tee trinken geht.
 
Original geschrieben von Don Donat
Es waren ja nicht alle so, aber du stellst es irgendwie so dar, dass jeder der Kritik an dem Video übt Anzug trägt und um Punk 5 Tee trinken geht.


so hab ichs nicht gemeint...
aber überspitz würde ich lieber mit 10DS!s nen tag verbringen als mit 10 von dir geschilderten personen....ich glaub ersteres wäre witziger...
ich fand das video beim filmen auch peinlich, bedeke mein gesicht ja sogar, was mich aufregt, dass nun alle als spasten abgestempelt sind, welche dabei waren und das alle denken, nun einen eindruck vom meeting zu haben....
 
Abgesehen von DS! und Showbiz und vlt. noch dieser Pussy ****t sie alle tusse halte ich alle von denen die da waren für ziemlich Klug oder zumindestens nicht dumm. Sry falls das anders rübergekommen ist.
 
Original geschrieben von Don Donat
Abgesehen von DS! und Showbiz und vlt. noch dieser Pussy ****t sie alle tusse halte ich alle von denen die da waren für ziemlich Klug oder zumindestens nicht dumm. Sry falls das anders rübergekommen ist.


na gut dann wäre das geklärt...


hey aber dafür gibt es wenig so gute improvisationsmusiker wie ds!
 
So ich hab mir das Video jetzt auch mal angeguckt

Klar ist das Assi... aber immernoch besser als so glatte Clubspasten mit hosen in den socken und irokessen die sich 2 smirnoff bestellen und dann besoffen spielen!

Das selbe kann ich auch auf die ganzen Stylo-HipHoper beziehen... geht sterben!

Stockbesoffen rumgröllen nach dem man Kästenweiße Oetinger-billig-bier gesoffen hat ist immernoch geiler als sich die hose in die socken zu stecken und 1-2 step im club zu machen :eek:

ONE::::. shorty
 
Original geschrieben von Don Donat
Abgesehen von DS! und Showbiz und vlt. noch dieser Pussy ****t sie alle tusse halte ich alle von denen die da waren für ziemlich Klug oder zumindestens nicht dumm. Sry falls das anders rübergekommen ist.

ey ihr diskutiert euch einen scheiss zusammen bloss weil ma n paar leutz brüllend den mittelfinger in die kamera gehalten haben

und da bemerkt ma wieder den altbekannten stock im arsch dieser gesellschaft

die drei sind euch einfach zu kontrovers weil sie aufgrund ihrer denk und hantlungs weise nicht in euer von scheuklappen umrahmtes bild passen bzw sich dem nicht anpassen

ich bin da auf eine art genauso weil es mich ankotzt das man in dieser gesellschaft nicht mal aus dem rahmen fallen kann ohne das man gleich als dumm oder asozial abgestempelt wird bloss weil man sich anders als andere verhält und nicht rumschleimt um in ein bestimmtes bild zu passen

was ich damit meine is das sobald man einfach nur is wie man is und einfach abgeht halten einen alle gleich für bekloppt

und wenn ich mir ma diverse beiträge von vielen usern und mods in diesem forum oder diesem thread durchlese kann ich es auch gut nachvollziehen das diverse leute gehatet werden

diverse kotzbrocken die einfach denken bloss weil sie sich immer gewählt ausdrücken und angeblich so kultiviert sind glauben sie wären was besseres

ey SCHIEBT EUCH DOCH EINFACH DEN STOCK NE ETAGE TIEFER IN DEN ARSCH UND MACHT EUCH NICHT SO WICHTIG

dann werdet ihr weder gedisst noch beleidigt
 
Original geschrieben von Solow


ey ihr diskutiert euch einen scheiss zusammen bloss weil ma n paar leutz brüllend den mittelfinger in die kamera gehalten haben

und da bemerkt ma wieder den altbekannten stock im arsch dieser gesellschaft

die drei sind euch einfach zu kontrovers weil sie aufgrund ihrer denk und hantlungs weise nicht in euer von scheuklappen umrahmtes bild passen bzw sich dem nicht anpassen

ich bin da auf eine art genauso weil es mich ankotzt das man in dieser gesellschaft nicht mal aus dem rahmen fallen kann ohne das man gleich als dumm oder asozial abgestempelt wird bloss weil man sich anders als andere verhält und nicht rumschleimt um in ein bestimmtes bild zu passen

was ich damit meine is das sobald man einfach nur is wie man is und einfach abgeht halten einen alle gleich für bekloppt

und wenn ich mir ma diverse beiträge von vielen usern und mods in diesem forum oder diesem thread durchlese kann ich es auch gut nachvollziehen das diverse leute gehatet werden

diverse kotzbrocken die einfach denken bloss weil sie sich immer gewählt ausdrücken und angeblich so kultiviert sind glauben sie wären was besseres

ey SCHIEBT EUCH DOCH EINFACH DEN STOCK NE ETAGE TIEFER IN DEN ARSCH UND MACHT EUCH NICHT SO WICHTIG

dann werdet ihr weder gedisst noch beleidigt
 
Original geschrieben von Solow


ey ihr diskutiert euch einen scheiss zusammen bloss weil ma n paar leutz brüllend den mittelfinger in die kamera gehalten haben

und da bemerkt ma wieder den altbekannten stock im arsch dieser gesellschaft

die drei sind euch einfach zu kontrovers weil sie aufgrund ihrer denk und hantlungs weise nicht in euer von scheuklappen umrahmtes bild passen bzw sich dem nicht anpassen

ich bin da auf eine art genauso weil es mich ankotzt das man in dieser gesellschaft nicht mal aus dem rahmen fallen kann ohne das man gleich als dumm oder asozial abgestempelt wird bloss weil man sich anders als andere verhält und nicht rumschleimt um in ein bestimmtes bild zu passen

was ich damit meine is das sobald man einfach nur is wie man is und einfach abgeht halten einen alle gleich für bekloppt

und wenn ich mir ma diverse beiträge von vielen usern und mods in diesem forum oder diesem thread durchlese kann ich es auch gut nachvollziehen das diverse leute gehatet werden

diverse kotzbrocken die einfach denken bloss weil sie sich immer gewählt ausdrücken und angeblich so kultiviert sind glauben sie wären was besseres

ey SCHIEBT EUCH DOCH EINFACH DEN STOCK NE ETAGE TIEFER IN DEN ARSCH UND MACHT EUCH NICHT SO WICHTIG

dann werdet ihr weder gedisst noch beleidigt

was soll ich dazu sagen............ich geb dir recht *daumen hoch*
 
Original geschrieben von Solow


ey ihr diskutiert euch einen scheiss zusammen bloss weil ma n paar leutz brüllend den mittelfinger in die kamera gehalten haben

und da bemerkt ma wieder den altbekannten stock im arsch dieser gesellschaft

die drei sind euch einfach zu kontrovers weil sie aufgrund ihrer denk und hantlungs weise nicht in euer von scheuklappen umrahmtes bild passen bzw sich dem nicht anpassen

ich bin da auf eine art genauso weil es mich ankotzt das man in dieser gesellschaft nicht mal aus dem rahmen fallen kann ohne das man gleich als dumm oder asozial abgestempelt wird bloss weil man sich anders als andere verhält und nicht rumschleimt um in ein bestimmtes bild zu passen

was ich damit meine is das sobald man einfach nur is wie man is und einfach abgeht halten einen alle gleich für bekloppt

und wenn ich mir ma diverse beiträge von vielen usern und mods in diesem forum oder diesem thread durchlese kann ich es auch gut nachvollziehen das diverse leute gehatet werden

diverse kotzbrocken die einfach denken bloss weil sie sich immer gewählt ausdrücken und angeblich so kultiviert sind glauben sie wären was besseres

ey SCHIEBT EUCH DOCH EINFACH DEN STOCK NE ETAGE TIEFER IN DEN ARSCH UND MACHT EUCH NICHT SO WICHTIG

dann werdet ihr weder gedisst noch beleidigt

Das man jemanden der mit einem tanga bekleidet an der Elbe entlangläuft vorwirft, er habe einen Stock im Arsch finde ich dann schon ne n großes Kaliber.
 
Original geschrieben von Don Donat


Das man jemanden der mit einem tanga bekleidet an der Elbe entlangläuft vorwirft, er habe einen Stock im Arsch finde ich dann schon ne n großes Kaliber.


ey du willst mir doch nich erzählen das du im tanga die elbe lang läufst :D hilfe ich kann nicht mehr das is ma der brüller :D

scheisse

ne man nen stock hat man nicht im arsch wenn man sowas macht man macht sich nur derbe peinlich digga sorry


im tanga joggen geil :D :D :D
 
Nicht Joggen, ich war betrunken. Du findest das Peinlich? gut, ich finde leute die Irgendwelche Typen beleidigen und rumkrakeelen als wären sie 13 derbe Peinlich, und nun?
 
Original geschrieben von Don Donat
Nicht Joggen, ich war betrunken. Du findest das Peinlich? gut, ich finde leute die Irgendwelche Typen beleidigen und rumkrakeelen als wären sie 13 derbe Peinlich, und nun?

nun is meinungs gleichstand 1:1


aber wenn du das auf video hast uppe das ma digga und dann lassen wir die user entscheiden was peinlicher ist


:D tanga geil


betrunken oder nicht ich würd nie freiwillig nen tanga tragen


welche farbe hatte er denn ?? :D
 
Original geschrieben von Solow




betrunken oder nicht ich würd nie freiwillig nen tanga tragen



koole aktion don...
das zeigt einfach, dass dieser mensch selbstironie besitz...
jetzt bist du mir aber richtig symphatisch:D
 
Original geschrieben von JinX 1


warum haste dann nicht mitgemacht "****kt eure MÜTTERN" zu rufen? ;)
also bei den treffen wo ich anwesend war gab es solche ausdrücke nicht :cool:
letztes jahr wurde sich dafür lieber geboxt :D
ich hab auch gar nichts gegen die personen, die da beleidigt werden. was ich auf den treffen gelernt hab ist ja, dass man eben nicht immer von nem account auf den typen schliessen kann.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

was ich auf den treffen gelernt hab ist ja, dass man eben nicht immer von nem account auf den typen schliessen kann.

meinst du das eher im negativen sinne oder positiven :rolleyes: :)
 
.stell mir gerade vor wie in dem Video Donat mit `nem Tanga bekleidet während DS!-seiner Brunftphase am Schluss kurz durchs Zimmer vorbeiflitzt, angefeuert durch Schiller-zitate von Big mäk..:D..Ihr habt doch irgendwo alle `nen Lattenschuss, :D..
 
Zurück
Oben Unten