das große Forumtreffen 2005!

@Sura:
Du bist wohl diejenige auf Mzee, die es am aller wenigsten nötig hat :D .... schleim

ne aber ehrlich haltet doch einfach die klappe.
Sura ist echt mal eine, von der du träumst, wenns bei dir unter der Bettdecke heiss her geht
 
Original geschrieben von revenait

peinliches video.
als normaler mensch kann man da echt nur noch mitm kopf schütteln.
traurig, dass ihr es geschafft habt in einer minute alle klischees und vorurteile gegenüber "hiphop-hörern" zu bestärken-
danke.
echt witzig.
du beziehst dich auf ein treffen wo sachen wie beatles, ton steine scherben und wizo liefen. die meisten anwesenden würden das atribut "hip hop" gar nicht auf sich beziehen. gut, "normale menschen" waren wirklich nicht da - die hätte ich auch nicht unbedingt kennen lernen wollen...

wie hier irgendwelche leute von einem 1 min. video (welches zweifelsohne unterhaltungswert hat) auf einen abend der etwa 12 stunden ging schliessen können, ist mir persönlich zweifelhaft.
obwohl - dies ist mzee.
aber echt interessant in welche kategorien man hier eingeordnet wird - leider alles volkommen unzutreffend.
 
Original geschrieben von mr.spangler
alter, hört doch ma auf, euch zu rechtfertigen!
hör besser auf 150 meist eher dämliche posts in einen thread zu machen, wo du nicht mitreden kannst...
hat nix mit rechtfertigung zu tun. nur passen halt die klischees nicht.
 
ich dachte DS! wäre ein kleines dummes kind. sieht aber eher wie ein großes dummes kind aus :D
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
ist ds eigentlich offiziell gestört, ich mein geistig behindert?
ja die frage hab ich mir auch gestellt.
am ende vom video hab ich mir gedacht: gleich kriegt er n schreikrampf und wälzt sich schäumend am boden:)
 
Wart ihr in dem Münster bei Frankfurt?
Waren auch Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts anwesend?
:)

ONE::...shorty
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
echt witzig.
du beziehst dich auf ein treffen wo sachen wie beatles, ton steine scherben und wizo liefen. die meisten anwesenden würden das atribut "hip hop" gar nicht auf sich beziehen. gut, "normale menschen" waren wirklich nicht da - die hätte ich auch nicht unbedingt kennen lernen wollen...

wie hier irgendwelche leute von einem 1 min. video (welches zweifelsohne unterhaltungswert hat) auf einen abend der etwa 12 stunden ging schliessen können, ist mir persönlich zweifelhaft.
obwohl - dies ist mzee.
aber echt interessant in welche kategorien man hier eingeordnet wird - leider alles volkommen unzutreffend.

warum haste dann nicht mitgemacht "****kt eure MÜTTERN" zu rufen? ;)
also bei den treffen wo ich anwesend war gab es solche ausdrücke nicht :cool:
 
Erschreckendes Video.Showbiz und Chillerin übertreffen sich an Peinlichkeit.Und dann noch dieser Affe der da in der Ecke vor sich hin stöhnt.
Einige Leute wirken sehr fehl am Platz, was ja nur positiv zu sehen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den ganzen abend so abging, aber auch nur diese eine Minute ist zu krass peinlich, das geht gar nicht mehr klar.

Und was sich hier wohl jeder fragt:

Original geschrieben von Bill-Brightham
ist ds eigentlich offiziell gestört, ich mein geistig behindert?
 
Hauptsache die Leute hatten ihren Spaß,oder?
Und den hatten sie.

Aber dass ihr hatet zeigt nur,dass ihr genau damit nicht klar kommt und das ist nicht der Fehler der Leute die dort waren,sondern euer Fehler ;)
 
Original geschrieben von Reaktiv
@Sura:
Du bist wohl diejenige auf Mzee, die es am aller wenigsten nötig hat :D .... schleim

ne aber ehrlich haltet doch einfach die klappe.
Sura ist echt mal eine, von der du träumst, wenns bei dir unter der Bettdecke heiss her geht



:D :D :D
man bedenke den alkoholspiegel, den du hattest als du mich wahrnahmst




also ich würde DS! als einen unkonventionellen typen bezeichenen, der gut flöte und mundharmonika spielen kann:D
 
Original geschrieben von SURA




:D :D :D
man bedenke den alkoholspiegel, den du hattest als du mich wahrnahmst




also ich würde DS! als einen unkonventionellen typen bezeichenen, der gut flöte und mundharmonika spielen kann:D

Sura nimm das Lob mal ruhig an, denn ich war nüchtern, als ich kam :)

und DS! ist echt mal musikalisch, kam nicht in den Genuss ihn richtig kennen zu lernen, aber ihr versteht einfach nicht, dass die 3 gefronteten euch einfach nur n bizzel provozieren wollten ...
... jetzt habt ihr wenigstens was zu reden 8)
 
Original geschrieben von Reaktiv


Sura nimm das Lob mal ruhig an, denn ich war nüchtern, als ich kam :)

und DS! ist echt mal musikalisch, kam nicht in den Genuss ihn richtig kennen zu lernen, aber ihr versteht einfach nicht, dass die 3 gefronteten euch einfach nur n bizzel provozieren wollten ...
... jetzt habt ihr wenigstens was zu reden 8)


na gut ich fühl mich zutiefst geschmeichelt:cool:

ach und zu ds!--->lieber ein haufen krabker bastarde wie eine gruppierung von langweiligen normalos
 
naja, ich sag mal dass das video nicht gerade einen positiven eindruck beim zuschauer hinterlässt. also ich habe beim zuschauen schon irgendwie ein peinlichkeitsgefühl gehabt. aber solangs der stimmung entspingt ist es ja ok, nur wenn es zur gewohnheit wird, dann würde ich mir gedanken machen!
wäre trotzdem gerne dagewesen!
 
Original geschrieben von Fabufab


Das Video is halt ma ne Abwechslung im MZEE Alltag und die Unterhaltung is voll gelungen.

Ansonsten will ich noch ma was sagen:

Ich find das Gehate gegen das Video normal, das ist nix anderes als im Fotothread und alle Abgebildeten wissen, dass sowas kommt.
Ich finde es aber albern, gegen das Treffen zu stänkern, vor allem dann, wenn man selbst noch nie auf einem war. Es ist schon beachtlich, dass sich Leute aus allen Teilen Deutschlands zusammenfinden, um zu feiern. Die meisten kennen sich nicht, aber setzen sich trotzdem zusammen und haben Spaß. Die Treffen sind immer geil, weil es sowas spontanes hat, es entsteht eine Interaktion, die halt mal ne Abwechslung bietet zu den normalen Wochenenden, die man verbringt.
Ich kann jedem empfehlen, auf ein MZEE Treffen zu fahren und die Erfahrung zu machen, vielleicht denkt er dann anders und frontet nicht mehr allzu agressiv.
Ich war selbst bisher auf 6 Treffen und es war nie scheisse.Mir sind zwar Personen wie Schowbiz oder DS! grundweg unsympathisch, aber die haben ihren Arsch hochbekommen und waren da.


Im Sommer dann wieder ein Nordtreffen und dann kommen auch mal die, die es bis dato nicht geschafft haben.

wie schon gesagt hab mir die leute anders vorgestellt und war dann irgendwie doch einw enig positiv überrascht ,naja vll auch weil die gerade so durchgedrehtw aren.auf jedwenfall erfahrung wert und ich werd wieder hinfahren.
hoffe wie du ansprichst das im sommer nochn treffen ist dann kann man auch im südpark chillen.

@shorty mc:ja waren drei mädels dabei(chillerin,die-mel,sura). nein das münster im norden von NRW
 
Zurück
Oben Unten