das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von Slowmo

Ansonsten kann ich die ganze Aufregung um das Video auch nicht nachvollziehen :confused:..aber es geht auch eher um die Beurteilungen Aussenstehender..Wenn die nicht erwünscht sind, stellt man solche links erst gar nicht hier rein, sagt mein Verstand

Das Video is halt ma ne Abwechslung im MZEE Alltag und die Unterhaltung is voll gelungen.

Ansonsten will ich noch ma was sagen:

Ich find das Gehate gegen das Video normal, das ist nix anderes als im Fotothread und alle Abgebildeten wissen, dass sowas kommt.
Ich finde es aber albern, gegen das Treffen zu stänkern, vor allem dann, wenn man selbst noch nie auf einem war. Es ist schon beachtlich, dass sich Leute aus allen Teilen Deutschlands zusammenfinden, um zu feiern. Die meisten kennen sich nicht, aber setzen sich trotzdem zusammen und haben Spaß. Die Treffen sind immer geil, weil es sowas spontanes hat, es entsteht eine Interaktion, die halt mal ne Abwechslung bietet zu den normalen Wochenenden, die man verbringt.
Ich kann jedem empfehlen, auf ein MZEE Treffen zu fahren und die Erfahrung zu machen, vielleicht denkt er dann anders und frontet nicht mehr allzu agressiv.
Ich war selbst bisher auf 6 Treffen und es war nie scheisse.Mir sind zwar Personen wie Schowbiz oder DS! grundweg unsympathisch, aber die haben ihren Arsch hochbekommen und waren da.


Im Sommer dann wieder ein Nordtreffen und dann kommen auch mal die, die es bis dato nicht geschafft haben.
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Da wär sicher nich viel bei raus gekommen,wenn sich ne Horde alkoholisierter Würste über nicht existente Werte unterhalten würden...:rolleyes:
Ein Haufen Verlierer die Freunde in der weiten Welt des Internets suchen...schön,dass ihr euch gefunden habt.:)

Da sieht man, dass neunmalkluge deppen, die den winzigen Hauch von Ironie in suras Beitrag nicht erkennen können,
einfach mal öfter im Leben die Fresse halten sollten.
 
Klar hab ich die Ironie erkannt...wie kommst Du darauf,dass ich sie nich erkannt hab!?Tsmowl Du Made.
 
Original geschrieben von Slowmo

Münster ist nicht weit von hier für mich persönlich..hätt allerdings wie gesagt, `n zentraleren Punkt/Ort genommen mit grösseren Einzugsgebiet und direkteren Anreisemöglichkeiten...vom Datum ganz zu schweigen, da konnt ich eh nicht...und mit richtigen Treffen mein ich natürlich ab 20 leute aufwärts, 30 Grad im Schatten, eiskaltes Bier, gute Mucke, Steaks auf`n Grill, `n see in der nähe und genügend Ausweichmöglichkeiten und Alternativen wenn einen der Pöbel auf`n Sack geht.. :D..trotzdem cool, das Toorima sich bemüht, wohnung und Organisation zur Verfügung stellt usw.

Letztes Jahr warens deutlich über 20 und die von dir verlangten Bedingungen waren gegeben. Wir Münsteraner können da auch nichts für, wenn ihr nicht kommt ... Münster ist perfekt
 
Zitat:
Original geschrieben von SURA

aber stimmt schon, wir hätten eine anspruchsvolle diskussion über den wert des hip hops halten sollen


Das war dann aber nicht ne passende antwort darauf ...
Damit, dass du dir mithilfe von ein paar bildchen ein richtiges Bild von "UNS" machen willst (so nach dem Motto einfach mal alle in einen Topf werfen) ,zeigst du wie dumm du eigentlich bist. Ich glaube keiner der da war hatte mit "Hip Hop" wirklich viel am Hut, naja außer Torch auf der anderen Seite der Leitung :D
 
Jaja...bläh...sülz...pups.Nix Als geistige Diarrhoe deinerseits...hab nun wichtigers zu tun als mich mit aufmuckenden Spasten zu beschäftigen,die dermaßen behinderte Parties feiern..und JA,ich kann durchaus auf Grund dieser Kurzen Videosequenz darauf schließen,dass ihr nen Haufen unsympathen seid.Die mich schlichtweg nich interessieren.
 
Original geschrieben von Solow


:D als ob leute wie du krass intelektuell wären :D ha ich lach mich tot

du bist auf jeden einer der leute die meinen sie seien was besseres weil sie ihr kleines bonzen abi machen (ich wette du bist n abiturient digga) und sich zu fein sind ma mit n paar atzen abzugehen :D du frosch :D

Das witzige dabei ist, dass Toorima und Ich auch unser Abi machen, aber im Gegensatz zu unseren diesen Wichtigtuern duchdrehen können, wenn wir Lust haben.
Die ganzen Leute die hier ne große Welle schieben und labern haben einfach den dicksten Stock im Arsch und kommen nicht darauf klar, dass man sich auch mal gehenlassen muss. Außerdem war das auch nur die eine Seite, wir haben auch viel diskutiert und Meinungen ausgetauscht ... hättet ihr nicht gedacht was :confused:
und in der Hippiecypha habt garde ihr Spacken gefehlt ... Mofuggaz
 
@Tsuhelta: und aus deinen Beiträgen erkenne ich ganz klar einen Hsohn, der bei seiner Mama bezahlen muss :D
 
Original geschrieben von Reaktiv


Das witzige dabei ist, dass Toorima und Ich auch unser Abi machen, aber im Gegensatz zu unseren diesen Wichtigtuern duchdrehen können, wenn wir Lust haben.
Die ganzen Leute die hier ne große Welle schieben und labern haben einfach den dicksten Stock im Arsch und kommen nicht darauf klar, dass man sich auch mal gehenlassen muss. Außerdem war das auch nur die eine Seite, wir haben auch viel diskutiert und Meinungen ausgetauscht ... hättet ihr nicht gedacht was :confused:
und in der Hippiecypha habt garde ihr Spacken gefehlt ... Mofuggaz

:D zwei abi atzen kool

das dumme is ja das man auch diese bonzen abiturienten kacke schnell über einen kamm scheert weil einfach die meisten abiturienten wie dus sagst wichtigtuer sind und wie ich finde sich auch oft für was besseres halten

und das sind verklemmte spasten

also ANSAGE AN ALLE WICHTIGTUER ZIEHT EUCH GEGENSEITIG DEN SCHWANZ AUS ARSCH UND NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN DIE ATZEN AUSM VIDEO YIIARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Original geschrieben von Tsuhelta
Du scheinst ein größerer Idiot zu sein,als ich zunächst vermutet hab!

Ohh mein Gott :eek:
Ich glaube ich nehme mir schnell nen Block und schreibe einen Disstrack gegen dich, das war echt zuviel des Guten.
 
ich hab mir jetzt die seiten ab dem 07.mai durchgelesen... und es war herrlich... danke für die unterhaltung... :oops:
 
Ich möchte hier bitte Sachen zum Treffen lesen und nich`das Gestreite von euch Pissern! :mad:
 
Muha! :D Und da fallen sie schon alle wieder druff rein, herrlisch.

Anbei: Das geschriebene Wort ergibt, so im Zusammenhang gelesen, durchaus Sinn, doch muss man erst die Worte kennen, die die Wörter kleiden ;). Dies habe ich natürlich beim formulieren der Beiträge bedacht, nicht jedoch berücksichtigt.

Und so ich auch nur "versuch" wie Schiller zu schreiben (was nie meine Intention war), so kann ich doch zumindest sagen, ich habe Schiller gelesen.

Weshalb eigentlich meint ein jeder MittlererReifer, Abiturienten wären was besseres und hielten sich auch dafür? Ersteres schliesse ich aus dem vorherrschenden Neid, letzteres wird ja oft genug hier publiziert.

De Fakto zeigt das Video mir ganz deutlich, was für eine langweilige Veranstaltung mit noch langweiligeren Personen dieses Treffen war. Sicher hätte auch ich, so ich mich zu einem Kommen herabgelassen hätte, meinen Spaß daran gehabt, denn diesen verstehe ich mir aus der Situation zu schaffen. Das Video jedoch beweisst recht deutlich, dass so manch ein Jugendlicher (mit oder auch ohne Abitur) immernoch meint, der Gesellschaft krampfhaft beweisen zu müssen, dass sämtliche gängige Vorurteile gegenüber HipfHüpf zutreffen, Gratulation, die Botschaft wurde recht eindeutig und unwiderlegbar in dem Video vermittelt. Mehr davon! :D

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
M
Weshalb eigentlich meint ein jeder MittlererReifer, Abiturienten wären was besseres und hielten sich auch dafür?

weil es so ist. :cool: aber du bist wirklich so ne abfallnummer.
 
Ich bleib dabei...ein Haufen pubertierender Vollwürste....

Nix im Hirn,Nix aufm Kasten.
 
Original geschrieben von Optimäl
Ich bleib dabei...ein Haufen pubertierender Vollwürste....

Nix im Hirn,Nix aufm Kasten.
peinliches video.
als normaler mensch kann man da echt nur noch mitm kopf schütteln.
traurig, dass ihr es geschafft habt in einer minute alle klischees und vorurteile gegenüber "hiphop-hörern" zu bestärken-
danke.
 
so nun hat jeder seine meinung geäußert...
jeder ist zufrieden und somit könnte man die thematik: video-diss abschließen, oder?!



@spangler... jaaaa bitte gib mir ein autogramm aber natürlich eines auf nem bild bei dem dem dein schönheitlicher glanz zu sehen ist...
und genau, dann leg ich mich unters messer....denn nichts würde mein leben positiver wandeln, als so auszusehen wie du...
 
Zurück
Oben Unten