das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von SURA



:confused:
und wer bist du überhaupt...mann ich check da nicht mehr durch mit euch gebannten....
das sollte man echt mal verbieten....welch idiotie ihr moderatoren!!!!tz

Unsere Anti-Mod Propaganda hat funktioniert! :D
 
Original geschrieben von T00R!MA
Die Polizei war um etwa 3 Uhr morgens von Leuten gegenüber gerufen worden...:D

jaja das hab ich noch mitbekommen....wars da noch so früh? war doch niemand mehr wach ausser dem letzten kümmerlichen haufen
 
Ja, aber die Musik hat ungemindert laut gepumpt....am Ende waren ja praktisch alle in der Küche und haben tiefsinnige Gespräche geführt.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Ja, aber die Musik hat ungemindert laut gepumpt....am Ende waren ja praktisch alle in der Küche und haben tiefsinnige Gespräche geführt.

ach echt ich war besoffen
da bin ich nich teifsinich da geb ich meine alk ideen
 
Original geschrieben von ²°°³
Wart ihr eigentlich nur bei dir daheim???
War das Wetter so schlecht????

Wir waren für etwa für etwa eine Stunde im Park, dann sind wir zu mir gezogen, wo's richtig abging.

Ach doch, am Freitag waren wir auf dem Cityfest und wären dort fast mit auf die Wache mitgenommen worden. ;)
 
sonst sieht ja alles aus wie immer, aber WIESO hast du dein zimmer in dieser kranken farbe gestrichen, moritz?

@peter: weiß garnicht, wie viele kerle ich in letzter zeit (wieder)gesehn hab, die sich vom hopper zum kugel-frisurträger gewandelt haben. ..hilft nix..
 
krass. ds, du bist mein hässlichster mensch der woche. showbiz ist ja auch die härte, warst du nicht die mit der androhung von schlägen?ohman.sehr gut
 
Peinliche Veranstaltung peinlicher Kinder einer peinlichen "Forumsgemeinschaft".

Sieht stark nachm langweiligem Sit-In mit 2 Flaschen Billigbier und ner Pulle Korn und Pennen um 24h,weil Mami das Licht ausmacht,an....

DS ist ja mal einer,den man überhaup NULL ernst nehmen kann.Und so ein Honk macht hier immer n Aufriss....pfff...

P

:oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
Peinliche Veranstaltung peinlicher Kinder einer peinlichen "Forumsgemeinschaft".

Sieht stark nachm langweiligem Sit-In mit 2 Flaschen Billigbier und ner Pulle Korn und Pennen um 24h,weil Mami das Licht ausmacht,an....

DS ist ja mal einer,den man überhaup NULL ernst nehmen kann.Und so ein Honk macht hier immer n Aufriss....pfff...

P

:oops:
 
Original geschrieben von Optimäl
Peinliche Veranstaltung peinlicher Kinder einer peinlichen "Forumsgemeinschaft".

Sieht stark nachm langweiligem Sit-In mit 2 Flaschen Billigbier und ner Pulle Korn und Pennen um 24h,weil Mami das Licht ausmacht,an....

DS ist ja mal einer,den man überhaup NULL ernst nehmen kann.Und so ein Honk macht hier immer n Aufriss....pfff...

P

:oops:

exakt meine gedanken. ich geh kotzen :rolleyes:

ds!, toorima, chillerin und showbiz… unglaublich peinlich.

sura's lächeln ist göttlich. sie denkt sich ihren teil…
 
Back
Top Bottom