das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von T00R!MA



Gibt es, doch diverse Leute haben um vorheriges Einsehen gebeten.


nee oder?!
die sollen sich net so wie kleine mädels anstellen...
irgendwie hab ich keine fotoaction mitbekommen...
:confused: :rolleyes:
war ich überhaupt da????







wisst ihr eigentlich wo ich eben war?
bei LORD OF THE DANCE
und nun beneidet mich und fallt zu boden.,..


hey aber sooo schlecht wie ich dachte, wars doch nicht
 
Fotos siehe oben...ach scheiss drauf ich poste die jetzt.



Wieso heißt hoof bei dir eigentlich odie?

Der war heute nochmal da um seine Wizo CD und seine Fahrradschlüssel abzuholen, der hatte schon nen bisschen Panik, das die weg sind. :D
 
Original geschrieben von T00R!MA



Gibt es, doch diverse Leute haben um vorheriges Einsehen gebeten.

Wie soll ich denn das vestehen???
Ich soll dich bitten, um deinem Ego einen kleinen Schub zu geben!?!
 
Original geschrieben von T00R!MA
Fotos siehe oben...ach scheiss drauf ich poste die jetzt.



Wieso heißt hoof bei dir eigentlich odie?

Der war heute nochmal da um seine Wizo CD und seine Fahrradschlüssel abzuholen, der hatte schon nen bisschen Panik, das die weg sind. :D


ja setzt dich durch...du bist herr über die fotos, also darfste auch entscheiden


zu odie bzw. hoof...mo$$ad meinte irgendwann, dass hoof wie odie von garfield aussehen würde....
spät nachts in der küche hat mo$$ad ihn nochmal odie genannt oder irgendwie so...auf jedenfall hat das ds! mitbekommen und gefragt, wo eigentlich hoof sei, der wollte doch auch kommen und das er von odie noch nichts gelesen hätte:D
 
Re: Re: DIE FOTOS

Original geschrieben von SURA




damit hab ich nur meine angst vor euch harten gangstern überspielt:rolleyes:

Ich fand das nett, das hat zwischen all den gewaltandrohungen, Rap-mitgebrülle und Gesaufe so etwas friedliches vermittelt...:D
 
Mehr istd as nicht ?

Der Abend war aber auf jeden crunker ...
 
Re: Re: Re: DIE FOTOS

Original geschrieben von T00R!MA


Ich fand das nett, das hat zwischen all den gewaltandrohungen, Rap-mitgebrülle und Gesaufe so etwas friedliches vermittelt...:D



eigentlich hätte ich bei dem chaoten haufen, gleich meine fähigkeiten als werdende pädagogin testen können :D
...wobei da wäre an diesem abend nix draus geworden....
 
Re: Re: Re: Re: DIE FOTOS

Original geschrieben von SURA




eigentlich hätte ich bei dem chaoten haufen, gleich meine fähigkeiten als werdende pädagogin testen können :D
...wobei da wäre an diesem abend nix draus geworden....

Hast du den Zettel mit den Arbeitsaufgaben zum Ausflug mit Rollstühlen hier verloren?

@Reaktiv: der Abend war auf jedenfall sehr viel crunker, aber das können fotos auch schlecht festhalten.
 
Original geschrieben von Reaktiv
Mehr istd as nicht ?

Der Abend war aber auf jeden crunker ...

yez alter aber wir habe zuwenich bilder gemacht halt viel am saufen
year

die tromel sache war das geilste auf jedenfall
 
Re: Re: Re: Re: Re: DIE FOTOS

Original geschrieben von T00R!MA


Hast du den Zettel mit den Arbeitsaufgaben zum Ausflug mit Rollstühlen hier verloren?


mhh also ich war vor 2 wochen mit meiner klasse rollstuhlfahren...kann sein....kannst wegwerfen, wenn du es nicht eh schon gemacht hast
 
Nein, der kommt zu meiner Sammlung "Dokumente des Forumtreffen 2005". In diesem Ordner befinden sich: Ein brief der nachbarn bezzgl. scherben vor der Tür, die Lidl-Rechnung vom Freitag, Mossads Rappart, DS! Vorschlag für eine Audio-Ansage, dein Rollstuhlfahrer auftragszettel...etc..
 
Original geschrieben von T00R!MA
Nein, der kommt zu meiner Sammlung "Dokumente des Forumtreffen 2005". In diesem Ordner befinden sich: Ein brief der nachbarn bezzgl. scherben vor der Tür, die Lidl-Rechnung vom Freitag, Mossads Rappart, DS! Vorschlag für eine Audio-Ansage, dein Rollstuhlfahrer auftragszettel...etc..

year
 
Original geschrieben von T00R!MA
Nein, der kommt zu meiner Sammlung "Dokumente des Forumtreffen 2005". In diesem Ordner befinden sich: Ein brief der nachbarn bezzgl. scherben vor der Tür, die Lidl-Rechnung vom Freitag, Mossads Rappart, DS! Vorschlag für eine Audio-Ansage, dein Rollstuhlfahrer auftragszettel...etc..


:confused:
nachbarn ham sich auch beschwert...gar nicht mitbekommen...
hier in bawü, wären auf alle fälle schon nach 22uhr die bullen vor der tür gestanden.,...
also ein hoch auf deine nachbarn
so und ich bin draussen
 
Die Nachbarn haben sich nicht wirklich beschwert, die wollten nur das ich die scherben vor der Tür wegmache.

Die Polizei war um etwa 3 Uhr morgens von Leuten gegenüber gerufen worden...:D
 
Original geschrieben von KOTZE FAN


year


:confused:
und wer bist du überhaupt...mann ich check da nicht mehr durch mit euch gebannten....
das sollte man echt mal verbieten....welch idiotie ihr moderatoren!!!!tz
 
Zurück
Oben Unten