das große Forumtreffen 2005!

Original geschrieben von SURA
ich werd zwar so gut wie niemanden kennen da ich jetzt seit nem jahr oder so zum ersten mal wieder hier bin, aber mo$$ad, die münSTARS und mightykoma reichen eigentlich schon...
ich überleg mir das dann spontan

:D Gibt´s dich auch noch...krass.

Wär kool, wenn du kommst...schlepp Temper mit.
 
ich komme doch nicht! wird nix mitm geld und kommt niemand aus meiner ecke mit und die leute die mich interessiert hätten, komm auch nich
vielleicht bin ich im sommer maln paar tage bei niko.. aba jez erstmal nicht
sorry jungs und (wenn vorhanden) mädels
 
Dank der unbeschreiblichen Kompetenz der Mods bleibst du trotzdem auf der Liste.




Schade, das du nicht kommst ,sag dann mal bescheid wenn du im Sommer da bist.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Dank der unbeschreiblichen Kompetenz der Mods bleibst du trotzdem auf der Liste.




Schade, das du nicht kommst ,sag dann mal bescheid wenn du im Sommer da bist.

gebangt worden oder rechte weg?

Jakob
 
Rechte weg gibst doch garnicht mehr oder? Wäre ja auch zu umständlich, das muss schneller gehen, sonst kommt man nicht mehr mit dem bannen mit, bevor die russen kommen.
 
So die mods machen es einem so schwer wie möglich aber egal: Ich kann den Eröffnungspost nicht mehr editieren, den Mods ist das egal oder zumindest nicht besonders wichtig, weil sie in ihren eigenen Löchern sitzen. Ich werd das also immer mal wieder hier aktualisieren, falls jmd. deshalb Schwierigkeiten mit dem genauen Zeitpunkt hat, kann ich ihm wohl meine Handynr. geben.
 
Hab ich da gehört, die RDW-Mods sollen für dich den Anfangspost mit der Teilnehmerliste editieren? Aber gerne doch. Schreib uns die aktuelle Liste hier rein oder per PM und ab gehts.
 
Gut, mach ich, auch wenn mir irgendwie die Lust vergangen ist. Noch ein Treffen werde ich wohl kaum organisieren, ist mir alles zu scheisse hier. Aber wenn du nett bist, kannst du gleich mal Cheebachick von der Liste nehmen.
 
Original geschrieben von T00R!MA
So die mods machen es einem so schwer wie möglich aber egal: Ich kann den Eröffnungspost nicht mehr editieren, den Mods ist das egal oder zumindest nicht besonders wichtig, weil sie in ihren eigenen Löchern sitzen. Ich werd das also immer mal wieder hier aktualisieren, falls jmd. deshalb Schwierigkeiten mit dem genauen Zeitpunkt hat, kann ich ihm wohl meine Handynr. geben.

ich habe dir extra vorgeschlagen, du sollst doch bitte den anfangs post genau noch einmal so schreiben und die thread dann zusammnführen lassen (von einem mod) danach kannst du ungestört weiterplanen!!
 
Original geschrieben von aycool


ich habe dir extra vorgeschlagen, du sollst doch bitte den anfangs post genau noch einmal so schreiben und die thread dann zusammnführen lassen (von einem mod) danach kannst du ungestört weiterplanen!!

der mod plan :oops:
 
Vielleicht wäre es an der Zeit mal zu überlegen für MZEE, den FM und seine Aushilfssheriffs, dass das MZEE-Forum-Treffen von einem gebannten Mitglied organisiert wird und auch eine Menge (schon mal) gebannter Mitglieder (?) dorthin kommen.

Irgendwas läuft hier falsch und ich werde das Gefühl nicht los, dass das nicht unbedingt etwas mit den Usern zu tun hat...
 
Original geschrieben von Boo Capone


:D Gibt´s dich auch noch...krass.

Wär kool, wenn du kommst...schlepp Temper mit.


:eek: bin von den toten auferstanden...hat halt ne weile gedauert bis ich mich wieder freigebuddeln konnte...
hab jetzt halt nur noch ein arm, weil der andere von würmern aufgefressen worden ist:eek:

wer bistn du?
hab mim temper gaaar kein kontakt mehr.....:(
 
Boo Capone (bzw. jetzt HipHop Thuggsta) ist Mossad, der sich ständig neu anmelden muss, weil man ihn seit 1 1/2 Jahren vergeblich immer wieder bannt. Wär cool wenn du kommst, falls du fragen hast, schick ne PM.
 
Zurück
Oben Unten