Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersatzbank wär cool...hab's leider nicht mitbekommen, hab neuen Job, deswegen muss ich da etwas mehr Zeit investieren...damit monetoz rankommen ;) ...wie gesagt als Ersatz wenn ich zum Zug komm würd ich mich freuen, und ansonsten auch nicht tragisch...dann halt nächstes Mal. mfG + Peace :cool:
 
Ersatzbank wär cool...hab's leider nicht mitbekommen, hab neuen Job, deswegen muss ich da etwas mehr Zeit investieren...damit monetoz rankommen ;) ...wie gesagt als Ersatz wenn ich zum Zug komm würd ich mich freuen, und ansonsten auch nicht tragisch...dann halt nächstes Mal. mfG + Peace :cool:

ich trag dich ein
 
gegen wenn muss man antreten wenn mann jetzt 1 runde gewonnen hat wird das wieder ausgelost oder
 
bin mal gespannt auf newsioue...
aber am we zu battlen könnte sehr knapp bei mir werden, morgen feier ich mit meiner Freundin halbjähriges, dann gehts afterhour in houseclub, und samstag hab ich n ticket fürn boxkampf, wo der chef von meiner lieblingsdisse boxt...
 
also, wenn ich den konter hochgestellt hab, dann muss ich den front ab dann in 24 stunden bringen??
 
keine ahnung, der boxt schon lange und sein bruder boxt auch...komm da dann mit mit n kollegen mit weil er die promo gemacht hat...intressier mich dafür nicht wirklich, aber bi9n mal gespannt was da so los ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten