Das Große Battle-Turnier!!!

Status
Not open for further replies.
mein Gott das ist doch den meisten Usern scheißegal ob die nächste Runde nochn paar Tage länger dauert, das Forum ist schließlich nicht unsere Hauptbeschäftigung im Leben.

Früher hats in der RBA zwischen 2 und 3 Monaten gedauert bis überhaupt ein Battle bewertet war und man weitermachen konnte, das ist doch hier nichts dagegen.


ich hab übrigens zb nichts gegen Aycool. ich kenn doch auch gar nich
 
kinderkacke...frag ihn ob er es für dich editiert und fertig
 
ich hätt grad voll bock zu kontern, beeil dich dreamconnection..........
 
hey ihr wixxer wieso weiss ich nix davon?
Naja hätt sowieso kein bock drauf..oder doch

Nee man..ich schau lieber zu und so..
 
Das Ding haben wir in drei Stunden organisiert, dann waren keine Plätze mehr frei. Sorry
 
ach heul, hätte auch wieder mal Bock gehabt! Ihr *****n!
 
schon wieder smokez :D:D, gegen den hab ich das letzte battle bestritten.

Aber streng dich jetzt bitte bissle mehr an.^^
 
ab wann zählt die 24 Stunden Frist? ab aufmachen des Threads, oder ne festgelegte Zeit, oder was? falls schonmal erwähnt wurde bitte trotzdem sagen^^
 
ab wann zählt die 24 Stunden Frist? ab aufmachen des Threads, oder ne festgelegte Zeit, oder was? falls schonmal erwähnt wurde bitte trotzdem sagen^^

ab aufmachen des threads...aber du hast nur noch bis 9zeit nen thread aufzumachen^^sonst fliegst du raus mein guter
 
warum springst du für lutz mc ein?lutz mc hat doch weder eine frist sonst noch was überschritten und ist noch dabei..
 
also eigentlch sind alle plätze schon weg aber ich kann ja mal sowas wie ne ersatzbank aufmachen wenn jemand die frist verpeilt wie jigger schon sagte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom