Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von p0rn0 peter
Allle schreiben Becks... ich komm da her wo dat herkommt (bremen) und mir hängt es zum hals raus! zu exen: hemelinger spezial... Und sonst: FRANZISKANER Hefe-Weizen!!!!!!!!!!!!!


Geh sterben, Opfer :oops: [DS] Superfreunde ;)

Achja, Beck`s

Guckt euch mal "Abriss" oder "Herr Lehmann". Ist wie Bibel TV :)
 
ich trink grad ein aventinus weizenstarkbier ... nicht so mein fall ...
 
mein deutscherfavorit ist krombacher, aber
grolsch ist noch besser, kommt glaub ich aus belgien oder holland.
is hier nur leider schwer zu kriegen.
 
Heineken, Rothäuser Tannenzäpfle, Warsteiner und Stella Artois

Und zwar in der Reihenfolge!
 
fuer die kenner, bzw. zu besonderen gelegenheiten: ;)

1. lindeman's framboise oder kriek, kommt aus belgien, ist ein fruchtiger lambic. super teuer aber das leckerste ueberhaupt.

2. heavyweight gruit ale, auch aus belgien, schwer zu finden.



fuer den alltaeglichen geldbeutel: :)

1. corona mit limette (hab ich jetzt in der hand...:D )
2. st. pauli girl, beck's oder heineken.

zum abstylen wie'n echter gangsta: :cool:
1. olde english 40 oz. aber das bekommt man in europa ja nett :rolleyes:
2. jeder andere 40 oz.
 
Miller Genuine Draft hat mich heute überzeugt, schmeckt sehr geil und lässt sich auch gut trinken. Die perfekte Mischung (leider schlägt sich das auch auf den Preis nieder--->1, 50 € (ohne Pfand) pro Flasche):cool:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten