Das geilste Bier ist ...

Status
Not open for further replies.
naja jeder wie er meint ne..aber ich finds so richtig gut
vielleicht auch nur weil ich bier nicht sehr gerne mag und das nicht so den herben geschmack hat..ist ja auch was anderes drinne...
 
Es ist die Mischung von Flusswässen und Meerwasser.  am besten von Rhein &Nordsee...........*Prost*;)
 
Von den "großen" Bieren : TUBORG,
aber das geilste Bier daß ich kenne ist aus ner kleinen Brauerei in Süddeutschland: MECKATZER. EIn Traum von einem Pils!!!.
 
zum hunderttausendsten mal...


BECKS

und dann noch grundsätzlich Altbier wie...

BOLTEN UR-ALT oder BOLTEN ALT
FRANKENHEIM ALT
SCHLÖSSER ALT
und kühles DIEBELS ALT vom FASS

PEAZEN aus DD!!!
 
1 bitte nur!!

ich trinke am liebsten

veltins

!!:D

-> !! Meine erste Krone !! <-

JJJJAAAAAAA, und das in einem Bier Tread.

Heute ist ein guter Tag. Schule gut, Handy funzt wieder, gemütlicher Abend und die erste Krone!! Es geht aufwärts!!
:rolleyes: :) ;) :p :D :p ;) :) :rolleyes:
 
MINGA!

münchner bier rockt alles! augustiner, paulaner, kaltenberg, schneider weiße, franziskaner.....becks sucks!
 
Re: MINGA!

Original geschrieben von Aecos
münchner bier rockt alles! augustiner, paulaner, kaltenberg, schneider weiße, franziskaner.....becks sucks!



NUR AUGUSTINER HELL!!!!!!!!!!!
 
Platz 1 : Rothaus Tannenzäpfle
alleine das Betrachten der schönen Birgit ( weil sie Bier git :D )und das Ablösen der güldenen Folie ist ein Hochgenuß, ein Schluck des enthaltenen Elixiers befördert einen schnurrstracks ins Paradies.
Platz 2 : Heineken
Platz 3 : Becks


Zu den wohl beschissensten Bieren gehören wohl Eichbaum, Estrella Damm und Ganter.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom