Das geilste Bier ist ...

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von FaulesArschloch
billig und süffig ...Paderborner

ihgitt. das is so ziemlich das wiederlichste wasde kaufen kannst. und aufder dose steht immernoch "wie das land, so das bier". paderborn muss ganz schön scheisse sein.
 
Das beste Bier aller Zeiten:

Das beste Bier habe ich jenseits des Ozeans getrunken:
MOLSON ICE
Das ist das König aller Biere...
 
so jungs jetzt meldet sich mal ein experte zu wort,
ich arbeite in nem recht grossen getränkemarkt im ruhrpott..und
all eure favourites ham wir auch:leikeim,molsen ice,rothaus,
augustiner,sol,miller und so weiter. ich kann aber nur zu
dem guten alten stauder<-aus essen oder becks raten!!
aber zum glück sind die geschmäcker wie in jedem ´genre´
verschieden ..in diesem sinne

okAR;)
 
Also wer Budweiser, Miller und Konsorten für Bier hält is eh nimmer ganz sauber. Leute, schauts euch a mal die Zutaten und so an und dann behauptets no a mal daß des Bier is.


Also meine Top Three:

1. Augustiner Hell (Auch wenn es in Stuggi net zu kriegen ist! Dann muß man halt nach Augsburg...)
2. Bräuhaus Riegele Hell
3. Tucher


also... schautshalt :D :D
 
Na ja, GEschmackssache, aber ich find'

1. Krombacher
2. Becks und
3. Diebels

tasteful, obwohl das natürlich voll die Kommerzbiere sind und der Untergrund eindeutig zu kurz kommt.
Also gebt Kali eine Chance ;)

prost
fUt
 
Spar Tips

da ich nie geld hab war ich eine zeitlang gezwungen dieses tip bier zu trinken ! naja anfangs ging das auch noch ganz gut, irgendwann hats geschmeckt, doch als ich es dann mal mit desperados durcheinander getrunken und danach übelst gereiert hab hab ich ein ekel davor

jetzt gibt es nur noch eins für mich und zwar

FAXE

die dosen sind zwar nicht ganz handlich ( 1 L ), doch für 3,90 DM gibt es kein besseres bier :D :D :D :D

ansonsten eichbaum export ...wenn man geld hat
 
kosmopolitisch wie ich so bin, war ich diesen sommer ma wieder aufm kurztrip in kanada. und wat erblicken meine augen im regal vom bierladen? ´faxe´, aber nich das normale. nein, faxe 10%ig in 0,5 dosen. war hammer, hab mir gleich nen paar dosen eingepackt, und hatte den ganzen abend herben biergeschmack und das in übersee. ging auch gut ins blut, is aber ne andere story.....:cool:
 
Becks
Eichbaum
Zäpfle

das andere fällt mir nimmer ein.

doch:

Heineken (thanx CIRCUIT)
 
Original geschrieben von Luke
reissdorf & früh


AUf jeden!!! Vor allem Früh ist cool. Aber was auch nicht schlecht schmeckt ist Peters!!! Kölsch ist eben immer noch das beste.

PEACE
 
Ich glaub seid gerade hat mich irgendwie holsten pilsner überzeutg, hehe
gibts ja uach bei aldi für wenig geld, also kaufen und trinken.

schönen dank für die aufmerksamkeit und guuuute nqcht.

friede, freude, eirkuchen
fUt
 
Das aller aller aller allerbeste Biesr auf dieser verdammten Welt ist.. passt auf Leude.....


TROMMELWIRBEL







LICHER ;)
 
ich trink grad DRESDNER FELSENKELLER SPEZIAL.....


sehr sehr lecka, kann ich nur empfehlen.... *gluckgluckgluck*
 
...und ich hole mir gleich 'n schönes K R O M B A C H E R aus 'm Keller, weil ich morgen die ersten beiden Stunden frei hab' und dann können auch mal zwei Bier gegessen werden!

peace, fut
 
das geilste bier is San Miguel aus Spanien...da werden Errinerungen wach,hehe.peace!
 
Original geschrieben von Izedize
das geilste bier is San Miguel aus Spanien...da werden Errinerungen wach,hehe.peace!

Aber auf jeden Fall, letzten Sommer haben wir ausschließlich dieses Zeug getrunken und nach 2 Tagen schmeckts wie das beste Bier der Welt!

BARCELONA!
 
"einer geht noch, einer geht noch rein..."

gott, allein saufen macht einsam...:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom