Das geilste Bier ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eins der geilsten biere

http://www.surf4wine.co.uk/images/beer/san_miguel_1ltr.jpg

das ist glaube die 1,5 L flasche mit drehverschluss :cool:
nach der arbeit locker mal ne pulle exen schmeckt super lecker zart und sanft einfach ein leckeres bier ....
rewe kriegt genau die im sommer importiert !!!! undbedingt aus checken
Rewe, im sommer?! Alles klar, ich vertrau dir mal und guck schon morgen direkt nach. :)
Grad die sommerzeit ist die beste bierzeit.

eiskaltes zäpfle
Anders kann man die brühe auch nicht trinken. Kann ich mich absolut nicht anfreunden mit.

Am liebsten trink ich bier in bayern, die haben da echt die besten spezialitäten und weizen in bayern schmeckt auch ganz anders. Von der eichbaum brauerei in mannheim gibt's zum beispiel auch weizen, aber das kann man irgendwie echt in tonne kloppen.
 
ja das is ne aussichtslose Sache wie Lieblingsrapper Threads !
Na ja, es geht, man muss ja auch keine dümmliche diskussion lostreten wie im lieblingsrapperthread, man kann auch einfach mal ein paar empfehlungen loswerden.

Hier mal noch eine von mir:
Wer sowieso aus der nähe von holland kommt, soll mal das heineken stehen lassen und mal einen abstecher über belgien machen, da gibt's nämlich das leffe bier. Das ist richtig genial, ist relativ leicht und hat eine art karamel nachgeschmack und mit über sieben prozent knallt das auch richtig. :D
Hab meinen letzten sixpack leider zum besonderen anlass vor'm dynamite deluxe konzert weggeknallt, aber ich brauch dringend nachschub. :)
 
Am besten sind Becks und Krombacher meiner Meinung nach! Da geht nix drüber! (also im Pils-Bereich)
 
Auf jeden Fall Beck's

Und wenn man beim Saufen auch noch was Gutes tun will dann Krombacher :D
 
Mein Lieblingsbier war und wird sicher wieder n herbes Flensburger:) wenn schon, denn schon, nech?!
 
hmm nach feierabend noch schnell im globus gewesen nen sixer kilkenny gekauft und nun prost:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten