das fussballquiz (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm mal an rudi war gemeint.
dann mach ich ma nen neuen:

einst war ich ein sehr talentierter jugendtorwart bei real madrid. bedingt durch einen autounfall musste ich diese überaus kurze fussballkarriere früh beenden. doch das war nicht von unvorteil, denn heute bin ich ein weltberühmter musiker.
 
ich mach kurz noch einen wenn ich darf:rolleyes: :

obwohl der erfolgreichste aller bundestrainer bin (wenn man die länderspielbilanz betrachtet), gelte ich als der unbeliebteste (nach jürgen klinsmann:D ).
 
ich bin argentinier un hab bei river plate gespielt
ganz europa wollte mich, ich bin auch mit dem nationalteam bei der olympiade goldmedallien gewinner, un statt nach europa zu wechseln bin ich zu so nem bescheuerten verein nach brasilien
und um das vorweg zu nehmen.. ich bin NICHT carlos tevez ;)
 
Pholbert schrieb:
*knurr*

ich war mir sicher, das dauert eeewig
ich hasse dich!
:D

in meiner heimat zähle ich zu den ganz grossen des fussballs. unter anderem war ich dort 7 mal hintereinander fussballer des jahres. nach meiner fussball karriere war ich als architekt tätig und entwarf meinem verein das stadion, das später nach mir benannt wurde.
wer bin ich?:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten