das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
Frage frei. Meine heutiges Kreativitätspensum wurde bereits gerade durch die Martin Dahlin Frage ausgereizt.
 
warum gab es beim freundschaftsspiel brasilien-deutschland einen aufschrei im publikum als franco foda eingewechselt wurde?


edit:ich bin mir nicht sicher obs ein freundschaftsspiel,benefizspiel o.ä. war. auf alle fälle wars in brasilien
 
franco foda heisst auf portugiesisch wohl sowas wie "gratisf!ck"... bestimmt haben sie ihn nur eingewechselt um die brasilianer zu verwirren.
 
Als er den Schiedsrichter auf seine Einwechslung aufmerksam machen wollte, sah es für die Zuschauer so aus, als würde er den Nazi-Gruß machen?
 
Original geschrieben von -the-
Als er den Schiedsrichter auf seine Einwechslung aufmerksam machen wollte, sah es für die Zuschauer so aus, als würde er den Nazi-Gruß machen?

:D:D:D

mighty koma hat Recht. Neue Frage?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich ging als einer der ersten deutschen Fussballprofis in die japanische J-League und spielte danach in der Bundesliga noch mit Martin Dahlin zusammen, bevor ich wieder zurück nach Japan ging.

Pierre Litbarski?
 
Wer erzielte die meisten bundesligatore für den zweiten Bochumer Verein (der in der bundesliga gekickt hat) neben dem Vfl?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich ging als einer der ersten deutschen Fussballprofis in die japanische J-League und spielte danach in der Bundesliga noch mit Martin Dahlin zusammen, bevor ich wieder zurück nach Japan ging.

Guido Buchwald ?
 
Welcher ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter ist jetzt Bundestagsabgeordneter?
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich ging als einer der ersten deutschen Fussballprofis in die japanische J-League und spielte danach in der Bundesliga noch mit Martin Dahlin zusammen, bevor ich wieder zurück nach Japan ging.


ich hab da sowas von keine ahnung! bei welchen verein war dat!?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom