das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
Olli!!

wer bin ich??

ich werde nie der 1.Mann im Tor der deutschen Nationalmannschaft sein?!
 
Ich spielte lange Jahre sehr erfolgreich im Ruhrgebiet, ging dann nach Spanien und arbeitete inden Achtziger Jahren bei einem Bundesligaverein als Manager.
 
Original geschrieben von Arne2000
Ich spielte lange Jahre sehr erfolgreich im Ruhrgebiet, ging dann nach Spanien und arbeitete inden Achtziger Jahren bei einem Bundesligaverein als Manager.

Bernd Schuster :confused:
 
Günter Netzer.

Ich spielte zweimal beim HSV, zwischendurch erst bei meinem Heimatverein, dann in Duisburg, dann wieder bei meinem Heimatverein und dann wieder beim HSV.
Dank meines Hangs zu Schlägereien im Suff und damit verbundenen vorzeitigen Entlassungen landete ich nicht nur mehrmals im Gefängnis sondern später auch noch in England, China, zwischendurch wieder bei meinem Heimatverein und wurde dann im hohen Alter der Star meiner Mannschaft in Schweden, um jetzt wieder in meinem Heimatland meine Karriere ausklingen zu lassen...
 
Ich wurde in Angola geboren, verließ dann als Jugendlicher mein Heimatland, um in der Niederlande Fußballspieler zu werden...
Dort galt ich zwar als Riesentalent, wurde jedoch abgeschoben und flüchtete nach Deutschland, wo ich auch sofort von einem Bundesligisten unter Vertrag genommen wurde und dort seit 2-3 Jahren spiele...
 
ich spielte anfang/mitte der 90er bei der EINTRACHT
gewohnt habe ich in den hochhäusern beim panoramabad:p
publikumsliebling war ich sowieso

wichitg: ich war sozusagen ein doppelter !!! adler...

edit: hmm zu spät
vielleicht nando?
 
Original geschrieben von LeBron
ich spielte anfang/mitte der 90er bei der EINTRACHT
gewohnt habe ich in den hochhäusern beim panoramabad:p
publikumsliebling war ich sowieso

wichitg: ich war sozusagen ein doppelter !!! adler...

edit: hmm zu spät
vielleicht nando?


Nando Rafael ist richtig un du meinst bestimmt Okocha!


adler im doppelten sinn wegen nigeria!


Ich habe meine Karriere sehr jung begonnen, war 97 mit meinem 3:1 der überflieger und wurde durch verletztungen immer wieder zurückgeschlagen!
habe sogar spiele für die nationalmannschaft gemacht un spiel immer noch bei meinem 1. verein!?
 
Ricken

etwas schwieriger:

Spielte als junger Spieler bei den Bayern-Amateuren, konnte mich im Profi-Team aber nicht durchsetzen und wechselte nach Österreich.
Dort wurde ich Spieler des Jahres, Kapitän meines Teams und fast österreichischer Nationalspieler (durch Einbürgerung), bevor ich diesen Winter zurück nach München wechselte...
 
Original geschrieben von -the-
Ricken

etwas schwieriger:

Spielte als junger Spieler bei den Bayern-Amateuren, konnte mich im Profi-Team aber nicht durchsetzen und wechselte nach Österreich.
Dort wurde ich Spieler des Jahres, Kapitän meines Teams und fast österreichischer Nationalspieler (durch Einbürgerung), bevor ich diesen Winter zurück nach München wechselte...
Hoffmann
 
Ich habe meine karriere bei saarbrücken angefangen un auch beendet, dazwischen war ich bei Jena, Rostock, stuttgart, wolfsburg......bin durch ne straftat negativ aufgefallen...ich hab in ca. 140 bundesligaspielen ca. 60 buden gemacht!
 
Original geschrieben von metz
Ich habe meine karriere bei saarbrücken angefangen un auch beendet, dazwischen war ich bei Jena, Rostock, stuttgart, wolfsburg......bin durch ne straftat negativ aufgefallen...ich hab in ca. 140 bundesligaspielen ca. 60 buden gemacht!

Schwere Angelegenheit, müsste aber Juskowiak sein...:confused:
 
Original geschrieben von -the-


Schwere Angelegenheit, müsste aber Juskowiak sein...:confused:
nein! der war in Münchengoldbach ähm mönchengladbach;)
 
Original geschrieben von metz
Ich habe meine karriere bei saarbrücken angefangen un auch beendet, dazwischen war ich bei Jena, Rostock, stuttgart, wolfsburg......bin durch ne straftat negativ aufgefallen...ich hab in ca. 140 bundesligaspielen ca. 60 buden gemacht!

Jonathan Akpoborie:D;):D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Jonathan Akpoborie:D;):D


jear...woher weisst du dat!?
ich dachte dakommt erstma keiner drauf....
aber bist ja n kenner, sieht man ja an deiner verein auswahl...borussen haben eben ahnung:D;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom