das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.
ne knifflige: welcher ehemalige spieler der bayern-amateure, der sich offiziell champions league-sieger 2001 nennen darf, ist vor dieser saison zu fürstenfeldbruck in die bayernliga gewechselt?
 
kleine hilfe: der war, wenn ich mich recht erinnere, auch mal kapitän der u20- nationalelf
 
vielleicht war die doch zu schwer. ich geb noch nen tipp, dafür will ich auch den vornamen. der gute mann heißt so ähnlich wie die 2.liga- mannschaft aus burghausen
 
Original geschrieben von Hobo



Der war bei Fürstenfeldbruck? Quelle bitte ;)



d.h0b0

der spielt aktuell bei fürstenfeldbruck. weiß ich, weil ich da wohne ;)
ist letzte woche zum beispiel mit gelb-rot vom platz gegangen
 
spielst du bei SSC, wir haben früher immer gegen West gespielt,
schrecklich...
 
Original geschrieben von Hobo



Der war bei Fürstenfeldbruck? Quelle bitte ;)



d.h0b0

Quelle :)


kam von braunschweig

ok meine frage:

wer schoß das einzige tor für den bvb im uefacup finale gegen juventus turin ?
 
Original geschrieben von ~ CK ~


Quelle :)


kam von braunschweig

ok meine frage:

wer schoß das einzige tor für den bvb im uefacup finale gegen juventus turin ?

chapuisat oder wie er genau geschrieben wird, weiß ich nicht :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom