das fussballquiz (6)

Status
Not open for further replies.

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Original geschrieben von T-eLeven
Na gut, dann unter Vorbehalt:
Ich hatte zwar großes Talent, meine Karriere war jedoch völlig verpfuscht. Ich erlangte traurige Berühmtheit als "Taxi-(Nachname)" und starb mit 36 Jahren.


nenn nen Verein"!
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Original geschrieben von metz



nenn nen Verein"!

Meine Pofikarriere begann bei Bayer Uerdingen und endete in Bochum, nachdem ich vorher erfolglos in der Ukraine mein Glück versucht hatte.
 

Juppe

Gold Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,585
Ich weiß es, aber wenn ich nicht kürzlich von gelesen hätte, hätte ich absolut keinen Plan gehabt. Du bist Andreas Sassen:oops:. Ich war relativ schockiert als ich den Verlauf seiner Karriere nachgelesen habe, nicht gerade der Musterprofi.


Ich bin Schwede, obwohl ich nicht so aussehe, habe den DFB Pokal gewonnen und war ein Top-Torjäger Duo zusammen mit einem später an Krebs erkrankten Spieler.
 

bo-mail

Altgedient
Joined
Feb 2, 2005
Messages
6,712
welche "physische besonderheit" hatte der brasilianische superstar garrincha vorzuweisen. manche meinen, er konnte deswegen so gut dribbeln
 

Juppe

Gold Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,585
hmm ein drittes bein:oops: ?

Vielleicht einen Fuss Größe 40 und den andern 45. Oder einen Klumpfuß und einen normalen:confused: ?
 

T-eLeven

Altgedient
Joined
Dec 25, 2000
Messages
10,882
Ich ging als einer der ersten deutschen Fussballprofis in die japanische J-League und spielte danach in der Bundesliga noch mit Martin Dahlin zusammen, bevor ich wieder zurück nach Japan ging.
 

bo-mail

Altgedient
Joined
Feb 2, 2005
Messages
6,712
Original geschrieben von Juppe
hmm ein drittes bein:oops: ?

Vielleicht einen Fuss Größe 40 und den andern 45. Oder einen Klumpfuß und einen normalen:confused: ?

so ähnlich. aber nachdem ich schon so viel selbst gesagt hab, brauch ichs genau
 

Juppe

Gold Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,585
sein rechtes bein war länger als das linke
oder
sein linkes bein war länger als das rechte
 

bo-mail

Altgedient
Joined
Feb 2, 2005
Messages
6,712
Original geschrieben von Juppe
sein rechtes bein war länger als das linke
oder
sein linkes bein war länger als das rechte

richtig. wenn ich mich recht erinnere, war sein linkes bein ca. 10 cm (!) kürzer als das rechte
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom