das fussballquiz (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hier eine lustige:

welcher deutsche bundesliga-spieler nannte seine tochter Janatha-Cay und seinen sohn Jayron-Cain :D :D :D ?
 
boar der scheiss server,warum könnt ihr alle schreiben :(
Boar wer soll das denn wissen,gib mal nen tipp ,z bsp aus welchem land oder so,oh sry hab ich uebersehen,da steht ja welcher deutsche
 
von wem stammen diese beiden sehr klugen Sätze:

Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.


Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber


Ps. Ich darf garnicht fragen, oder?
 
Andi Möller :D
da fällt mir auch einer ein,von wem stammmt dieses Zitat?

als werdender Vater...Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.:D:D:D
 
Sogndal IL
Tromso
Brann Bergen
Chelsea
Glasgow Rangers
FC Sunderland
Siena
Valeranga
Leeds United
 
Der von mir gefeierte Tore Andre Flo

ist sicher richtig, bin nämlich nen Oberchecker:)

Waldhof
Gladbach
Köln
Hertha
Düsseldorf
Frankfurt lauten die Stationen in Deutschland
 
JA, dann war der doch irgendwo in Japen!
 
FC Porto U 19
TUS Haltern
Schalke 04
Alemania Aachen
Hannover
 
SV Waldhof Mannheim
1. FC Köln
Bayer 04 Leverkusen
1. FSV Mainz 05
Hannover 96
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten