Das Fest Karlsruhe 2010

Ist das einmal Eintritt zahlen für Hügel und Rest des Abends behalten oder jedes Mal beim Reinlaufen? Sonst isses bestimmt um 16 Uhr oder so ausverkauft.
 
Ist das einmal Eintritt zahlen für Hügel und Rest des Abends behalten oder jedes Mal beim Reinlaufen? Sonst isses bestimmt um 16 Uhr oder so ausverkauft.

du musst nur ne karte für die hauptbühne kaufen... freitags und samstags 5 euro. der rest des bereichs is umsonst. beim eingang erhältst du dann für die karte ein bändchen, und wie es so mit diesen bändchen ist, wirst du ja sicherlich wissen... :D

nur noch 8 tage :)
 
Last edited by a moderator:
Nosliw ist umsonnnnst!! NUR DIE HAUPTBÜHNE KOSTET GELD..damit die kontrollieren wie viele da drin sind.
 
Nosliw?
Wollt ich mir immer schon mal live geben aber das letzte Album war doch schon stark gay wenn ich mich recht erinnere oder?
Mal sehen ob jemand Bock hat mitzugehen!
 
jan delay war DÖÖRB!!!!

2 std. mit zugabe vor ca. 40000 Menschen. Saugeile Stimmung...

Carlos Fleischberg...funny funny:D

der is n richtiger showman geworden... richtig cool!:thumbsup:
 
jan delay war DÖÖRB!!!!

2 std. mit zugabe vor ca. 40000 Menschen. Saugeile Stimmung...

Carlos Fleischberg...funny funny:D

der is n richtiger showman geworden... richtig cool!:thumbsup:

ich hätte am ende aber gerne noch remmi demmi und irgendwie irgendwo irgendwann gehabt, auch wenn ich verstehen kann, dass er die auch net immer spielen will. show war sonst aber sehr gut
 
Stimmung im Inner Circle bei Jan Delay war doch traurig schlecht. Ist jawohl kaum einer abgegangen. Auftritt war aber sehr gut.
 
Back
Top Bottom