DAS FEST Karlsruhe 2009

Zion I und Culcha Candela sind auf jeden ein Muss. Außerdem interessiert mich Irie Revolte. Bin echt gespannt. Letztes Jahr war das fest käse...
 
Wie geil. Snowgoons, Sabac Red, Zion I und Sicknature. Für umme. Wird klasse.
 
fährt jmd freitag nach zion i noch nach stuttgart zurück? :D ganzes we frühschicht afffff
 
Fährt jmd. am Freitag aus dem Rhein-Main Gebiet (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg, Aschaffenburg) hin und/oder zurück und hat nen Platz frei? Falls ja bitte per PN melden und Nummer gleich Nummer hinterlassen, da es ja recht kurzfristig ist.

Wäre ober korrekt!

Peace
 
Is hier jemand der sich in KA auskennt und der ungefähr beschreiben kann, wo das ist?
 
wo kommtsn an digger?


komme fürn peter, wer noch schellen will soll sich melden. :cool:
 
Black and proud haben sehr sympathisch ihren kompletten Auftritt verkackt. Bonzi: "Bitte das Mic2 auf den Monitoren lauter machen!" Schwarz: "Ey das ist nicht dein ernst oder? Wir spielen 35 Minuten und du merkst jetzt erst, dass dein Mic zu leise ist?" :D uvm.

dann hab ich mir Jeneez angeguckt. Ninjah war supi wie erwartet :)

Freestylebattle hat Fischmudda...eeeh SCHOTTE (???) gewonnen..zu recht..von allen teilnehmern war kein wirklicher gegner dabei (whack mc day gewesen oder was???).

zion i spielt bestimmt jetzt noch..bin aber lieber heim
 
yüah jetzt auch wieder zu hause gestrandet --- > morgen auf ein neues :thumbsup:
 
also ich muss sagen ich war noch nie so positiv überrascht von einem openair festival wiedas hier! ich kenn so festivals immer nur mit upge****te dixi klos und ekelhaft-undefinierbares fastfood essen. aber nicht hier!
alles sehr organisiert und sauber. vielleicht liegts auch dran das alles fast mitten in der stadt sitzt.
die shows waren auch sehr gut vor allem zion i und sabac haben gerockt!

ich komm nächstes jahr wieder wenns wieder umsonst is :)
 
ich war gestern auch ka.. hab paarmal in ein dixiklo gepisst und viel fastfood konsumiert...

war glaub ich das fest, und wo warst du mein sohn?

ja klar sind da dixi klos aber die waren so sauber da hätte man schon fast drin chillen können ;) zumindest am freitag!
und wie gesagt da gabs so indisches essen, das war der hammer!

abgesehen davon is das doch alles unwichtig, die shows waren sehr cool und ich werd auf jedenfall nächstes jahr wieder kommen! big up an karlsruhe
 
zion i war richtig gut.
peter fox war auch stark, genauso wie bei HHO
 
zion i war richtig gut.
peter fox war auch stark, genauso wie bei HHO

jop seh ich genauso!
400 000 Besucher laut Veranstalter kamen insgesamt zum fest dieses jahr:eek: richtig fett, aber gut peter fox hat auch übertrieben viele leute gezogen. gestern abend war einfach richtig geil, so viele menschen und ich mittel aufm hügel:D ok und das wetter war ja auch bombe! so ist es eben über baden lacht die sonne

bis nächstes jahr:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten