Das Fest 2004 Karlsruhe

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
18.06.04 - 20.06.04 in Karlsruhe, wie immer kostenlos! Laut der Festhomepage u.a. mit gentleman, 2raumwohnung und jethro tull. Laut dem Festivalplaner auch mit N.E.R.D. . aber das kann sich nur um einen Fehler handeln.... oder es endet wie letztes Jahr bei the Roots
 
Original geschrieben von Trisomie21
18.06.04 - 20.06.04 in Karlsruhe, wie immer kostenlos! Laut der Festhomepage u.a. mit gentleman, 2raumwohnung und jethro tull. Laut dem Festivalplaner auch mit N.E.R.D. . aber das kann sich nur um einen Fehler handeln.... oder es endet wie letztes Jahr bei the Roots

1. willst du damit sagen N.E.R.D. wären sehens/hörenswerter als the roots? :( shit bist du ein opfer

2. da steht nirgends was von gentleman, 2raumwohnung o.ä.

morcheeba ist der einzige act den ich von der liste kenn...
 
@eskay: lesen & verstehen....wenn zweiteres nicht klappt einfach mal abchecken wie's gemeint war ne?!
 
Original geschrieben von Trisomie21
18.06.04 - 20.06.04 in Karlsruhe, wie immer kostenlos! Laut der Festhomepage u.a. mit gentleman, 2raumwohnung und jethro tull. Laut dem Festivalplaner auch mit N.E.R.D. . aber das kann sich nur um einen Fehler handeln.... oder es endet wie letztes Jahr bei the Roots

bei der Homepage gehen die Schaltflächen für Musikbühne, Kinderbühne etc. nicht. IS da noch nix bekannt oder is das ein fehler?
 
Re: Re: Das Fest 2004 Karlsruhe

Original geschrieben von eSKay


1. willst du damit sagen N.E.R.D. wären sehens/hörenswerter als the roots? :( shit bist du ein opfer

2. da steht nirgends was von gentleman, 2raumwohnung o.ä.

morcheeba ist der einzige act den ich von der liste kenn...


ok.....
 
hm, ok, habs datum von der festivalhomepage. guenther klotz anlage ist bei der europahalle, noch nie dagewesen? is ganz nett im sommer, mit grosser rasenanlage, see zum booteln, beachvolleyball und baskettballfeldern etc. und halt mitm fest an einem wochenende, echt gediegen! und kostenlos
 
Das Fest findet zum genannten Date auf der homepage statt!
Mit dabei sind:

Faithless
Gentleman
Jethro Tull
Wir sind Helden
N.E.R.D
2 Raumwohnung
Doujah Raze
uvvvm...

checkt für näheres das forum: www.dasfest-karlsruhe.de


da kann man immer nachlesen,wer kommt!!!!
 
Original geschrieben von chin82

weil bin net in ka am we


biste ab und an hier? hit me!!

und die klotz kenn ich mittlerweile auch sehr gut ;-)



achjka: am freitag abend spielen noch dendemann, nimzwai und einige andere im zelt..
 
muahaha nach festivalplaner jetzt wohl doch ohne nerd aber dafür mit main concept. steht aber von beiden nichts auf der hp. schade.
 
Original geschrieben von Vernon G Little



biste ab und an hier? hit me!!

und die klotz kenn ich mittlerweile auch sehr gut ;-)



achjka: am freitag abend spielen noch dendemann, nimzwai und einige andere im zelt..

ja ich bin ab und zu in karlsruhe
 
Zurück
Oben Unten