Das erste HipHop-Album ???

Nö, weiß ich auch daß er die mitgebracht hat, aber war das wirklich die erste? :D Mein Bruder hat damals glaube ich Dr. Alban bekommen...da hab ich ja noch einmal Glück gehabt, wer weiß was sonst aus mir geworden wäre. :D
Meine erste CD, die ich mir von meinem Geld gekauft habe, war das Rage against the machine Album.
 
auch nicht schlecht...
lass uns mal nen thread aufmachen..
"welche musik hören wir ausser hip hop?"
 
Okay, mein Freund: du bist neu hier...aber so ein Thema gabs schon hundertmal! :D Ich such mal eins raus und dann können wir da über Dr. Alban reden (no hash hash, no amphetamine! :D).
 
da sag ich nur



********************* you
und checkt das tape von inteam inteambereich@web.de

schleichwerbung kommt immer gut

übrigens das war auch die erste platte die ich mir gekauft habe...ehrlich:D
 
die erste platte hmm ? das war Run Dmc. damals jaja das waren noch zeiten. ich so ein kleine pisser kein peil von allem gehabt. tzz war aber geil wo der niggu da seine afro perücke verliert. joah eigentlich war dann lange pause bis ich dann was von einem Tupac gehört hab. Ab dann war ich eigentlich so richtig mit dabei. die erste deutschrap scheibe war Massive Töne. die ja auch noch heute voll abgehen.
 
Mein erstes album war Marshall Mathers LP von EminEm

jetzt kauf i ma viel von Wu Tang , Ice Cube und Nas ...

mfg Gangstarr4ever:D :D
 
meine erste HIP HOP Platte (ja, richtig gelesen Hip Hop) war Mother's Milk von Red Hot Chili Peppers. Muss jeder haben!
 
WU-TANG-CLAN ENTER THE WU-TANG(36CHAMBERS)
und ich fand es einfach nur goil aba richtig goil
 
1. ami zeug Beastie boys
1. deutsches album EINS ZWO gefährliches halbwissen. ich find das bis jetzt noch zieeemlich gut
1-tape Momentaufnahmen das hat mich auch ziemlich begeistert.

ja und dank solchen sachen blieb ic bei dieser musik.
 
mein erstes album war freundeskreis-quadratur des kreises ! ich hör mir sogar noch heute freundeskreis an! die richtung is zwar eigentlich nich so mein ding, aber tabula rasa etc. is echt smooth!
 
Meine ersten alben waren eins zwo - gefährliches halbwissen
und ferris mc - asimetrie, gefallen mir beide immer noch und werden auch noch oft von mir gehört.
 
Mein erstes HipHop-Album war Quadratur des Kreises von Freundeskreis.Damals fand ich A-N-N-A so geil und musste mir unbedingt das Album holen.Das Album hat mich auch überhaupt zu HipHop gebracht,seitdem beschäftige ich mich auch ernsthafter damit.








stay fresh
 
hmm, ich glaub das war die "vier gewinnt" von den fantas! damals war ich 6 jahre alt...:D
 
Hilfe, wenn ihr wirklich fast alle mit "Bambule" angefangen habe, was bin ich dann für ein alter Sack?
Ich habe mit Anarchist Academy "Anarchophobia" angefangen:
Ich war gerade in meiner Punkphase, so Slime, etc hören, Skateboard fahren, die Welt aus den Angeln heben wollen. Eines Tages in einer langweiligen Schulstunde habe ich gesehen, daß der Typ hinter mir auf seinem Etui "Anarchist Academy" draufstehen hatte. Ich habe bei dem Namen an eine Punkband gedacht und ihn darauf angesprochen, und er so "Keine Ahnung, das hat mein Kumpel drauf geschrieben, frag den". Ich also zu dem hin und er so "Is kein Punk, is Hiphop", aber ich habe sie mir ausgeliehen und war begeistert. Habe auch alle anderen Anarchist Academy Sachen und höre sie auch noch alle, aber nicht allzu häufig.:D
 
Zurück
Oben Unten