Das erste HipHop-Album ???

****************X****************

Tach auch.

Meine erste Hiphop-Scheibe war "No Way Out" von Puff Daddy.
Jaja, da is` einer ziemlich spät auf den Geschmack gekommen.

MfG
X
 
Re: ****************X****************

Original geschrieben von XMC
Tach auch.

Meine erste Hiphop-Scheibe war "No Way Out" von Puff Daddy.
Jaja, da is` einer ziemlich spät auf den Geschmack gekommen.

MfG
X

:eek: ...und was fuer geschmack! auweia! :D

peace

SD
 
****************X****************

Original geschrieben von Styler Durden


:eek: ...und was fuer geschmack! auweia! :D

peace

SD
Jaja.
Hab` schon gemerkt, dass man hier sofort unten durch is`, wenn man "Kommerz-Hiphop" hört.
Ich höre verschiedenste Hiphop-Interpreten. Und diese PD-Scheibe eben auch noch manchmal.
Und ? :rolleyes:

MfG
X
 
;) entspann' dich! ich wollte damit nur artikulieren, dass es sicherlich pladden (naja, in dem fall war's wohl 'ne cd - auch ok) gibt, die ich (demnach ist es nur meine unmassgebliche meinung) als qualitativ hochwertiger und eher dem genre "hiphop" zugehoerig einstufen wuerde. is' natuerlich geschmackssache, aber in meinen augen ist das kein vielversprechender start in richtung mama hiphop! aber solange man sich irgendwann faengt ;) ;) ;) ...

peace

SD
 
****************X****************

Original geschrieben von Styler Durden
entspann' dich! ich wollte damit nur artikulieren, dass es sicherlich pladden (naja, in dem fall war's wohl 'ne cd - auch ok) gibt, die ich (demnach ist es nur meine unmassgebliche meinung) als qualitativ hochwertiger und eher dem genre "hiphop" zugehoerig einstufen wuerde. is' natuerlich geschmackssache, aber in meinen augen ist das kein vielversprechender start in richtung mama hiphop! aber solange man sich irgendwann faengt ;)
Ich bin total entspannt und verlebe einen lässig faulen Sonntag. Mkay ? ;)

P.S.: Ich habe nicht gesagt, dass "No Way Out" die Platte is`. ;)
 
:D dann sind wir uns ja fast einig!

ich wuensche dir noch einen entspannten sonntag mit vernuenftiger beschallung!
 
oh stimmt gar nicht is mir eingefallen mein erstes album war von aleksay von 1995;) voll fett
 
Auf Tape hatte ich schon Fettes Brot, Fanta 4, Der Wolf.......aber da war ich nich wirklich HipHop Interessiert.
Dann hatte ich mir die erste Coolio gekauft und die "It takes a nation...." von PE (ich weiss da liegen Welten zwischen:D) einz von beiden war mein erstes auf CD.
Mein erstes Deutsches Album auf CD war Bambule von Absolute Beginner.
Mein erstes auf Vinyl war High&Mighty - Homefield Advantage, das erste deutsche auf Vinyl RAG - Unter Tage.
 
erste scheibe war P.E.'s muse sick-n-hour mess age
weiter gings mit odb return to da 36 chamberz, cypress hill black sunday und 5*deluxe - silium und davor natürlich tobi & das bo...
wie ich dazu kam?
mit den richtigen leuten abgehangen, würde ich sagen....
 
1st LP

Meine erste LP war:

Public Enemy - It takes a nation of millions to hold us back!!!!
 
mein erstes album war blumentopf - kein zufall, kannte damals nur 6 meter 90 davon, habs mir auch deshalb gekauft. Finds heut noch absoult hammer und eines der besten deutschen alben deutschlands. Hörs noch ab und zu, kenn halt schon alles auswendig, das in der zeit kaum noch was andres für mich gab.

peace matze
 
ärstes Album

Mhh. ha ma ne zeitlang 3p gehört,erstes album dürfte Bruder sven "Patentierte Zungenakrobatik gewesen sein"::p :p :D :p
 
die erste platte die ich mir gekauft habe war too strong mit der EP/Maxi zu rabenschwarze nacht.....oh mann

kennt das überhaupt noch jemand??:eek:
 
Klar doch. :D

Hab keinen Plan mehr was es bei mir war - weiß nur daß die Nordseite Kassete vom Timo mich total begeistert hat. Dann glaube ich das State of Departmentz Album...
 
das du das noch kennst war mir doch wieder klar....

kann es nicht sogar sein, dass du mir die geschenkt hast???
 
Nö, die hätte ich nämlich selber behalten. :D Aber kann schon sein...kein Plan. Sitz auch gerade vorm CD Regal und überlege was meine erste Rap CD war, aber sicher weiß ich es echt nicht mehr. Vielleicht war es auch Ice Cubes Bootlegs and B-Sides (nach wie vor geil). Auf jeden Fall waren meine ersten CDs die Stod, F.A.B., Too Strong, Fat Bread oder Poets of Peeze
 
aber ich weiss es noch ...

deine erste "hip-hop" platte war...................

richtig fanta 4 mit "die da"....

die hat dir nämlich dein vater aus stuttgart mitgebracht und das weiss ich noch:D :D :D :D

hab ich dich jetzt blamiert??nein......
 
Zurück
Oben Unten