Das erinnert mich ein bisschen an...

jo habs auch gelesen. an seienr stelle hätt ich ersma nen schweizer konto aufgemacht und hätt mich nach der ersten million woanders hin abgesetzt ;)
 
Original geschrieben von karzinom
jo habs auch gelesen. an seienr stelle hätt ich ersma nen schweizer konto aufgemacht und hätt mich nach der ersten million woanders hin abgesetzt ;)

so wie das scheint hast du 0 ahnung von schweizer bankkonten, so leicht ist das nämlich nicht mehr, wenns um viel Geld geht und ein Strafbestand besteht muss die Schweiz Daten rausgeben wohin das geld geht oder woher es kam, ist gesetzlich, für die bösen dikatoren ist das gerechtfertigt, für kleine möchtegerngangsta wie mich nicht :oops:
 
junge. ersma kannste nen nummernkonto ohne angabe von echten daten aufmachen. war so, ist so und wird noch bis zum erzwungenen beitritt der schweiz n die EU irgendwann so bleiben. zweitens is das fbi erst aufmerksam geworde , nachdem er es übertrieben hat.und drittens, ich hätte auch sonst eine steuroase mit bankgeheimnis nennen können :oops:
 
Zurück
Oben Unten