DAS EFX - hold it down

MicL83

ist hier aktiv
Joined
Apr 23, 2001
Messages
329
ja,ich weiß das das album von '95 ist! :D
habe es mir heute endlich gekauft, wie hammer ist das eigentlich? bin echt begeistert,kannte nur ''real hiphop'' von denen, und meine erwartungen wurden mehr als erfüllt!

die lyrics habe ich mir noch nicht genauer reingezogen,aber es geht halt schon in die mobb deep richtung,also gangsta angehaucht,aber auch mal n bisl deep.
die beats sind eigentlich auch durchgehend hammer, produced by dj premier (hat mich übelst überrascht) und anderen.
features: krs-one, PMD und pete rock,der nen remix von ''real hiphop'' beigesteuert hat.


wie findet ihr das album, also was ist für euch positiv und negativ?


(PS: habe heute in hannover am bahnhof afu-ra getroffen,fand ich cool,vor allem da ich ja auch auf seinem auftritt in hildesheim, war dann die nächste überraschung heute:D;) )
 
ich finds verdammt cool, das ding, eine der scheiben, die mir immer wieder in die audioverarbeitung springt.
 
Finde, es ist das zweit beste DAs-Album, nach der "Dead Serious", die letzte hat mich eher enttäuscht! Aber die neue soll ja auch wieder ganz gut werden, da sie angeblich ein ähnliches ProducerLineUp wie "Hold it down" haben soll! Btw: Bei DAS zählen die Texte auch net unbedingt es kommt halt mehr auf den Digidy-Style an;):D

*pies*
 
alltime classic, da gibts nicht mehr dazu zu sagen
Peace, MTK
 
Back
Top Bottom