"das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinderstrich&

hahaha, welche vorbilder und internethomies? ich kenn hier kaum jemanden näher. anscheinend bist du wirklich so verblendet wie du in deinen texten vorgibst zu sein. bring erstmal n audio, ansonsten brauchen wir hier gar nich weiterreden.
 
Original geschrieben von Seir
hahaha, welche vorbilder und internethomies? ich kenn hier kaum jemanden näher. anscheinend bist du wirklich so verblendet wie du in deinen texten vorgibst zu sein. bring erstmal n audio, ansonsten brauchen wir hier gar nich weiterreden.


was hat n n audio damit zu tun dass der text angeblich "weak" sein soll?



@noise_one: beide
 
das hat nix damit zu tun, aber es is nunmal so dass leute die weake texte schreiben aber nichmal selber rappen noch weaker sin als leute die weake texte schreiben und rappen.
 
Original geschrieben von Seir
das hat nix damit zu tun, aber es is nunmal so dass leute die weake texte schreiben aber nichmal selber rappen noch weaker sin als leute die weake texte schreiben und rappen.


ich rap ja aber nich fürs internet

nee der text is nich weak wenn jemand anders den gepostet hätte hättest du dich vor begeisterung überschlagen
 
Original geschrieben von XRebellX
ich find den auch wenn ich suche, äh weak


das wortspiel solltest du in deinen neuen rhymes lawinen track aufnehmen



ich boxe mich in das bizz deiner kackstudenten
ihr wolltet mich nich sehn guckt wie das blatt sich wendet
leute rennen in den shop holen sich die neue deutsche welle
ich bin ein hip hop tsunami weil ich überschwemme
das ist schwarz rot gold hart und stolz
 
viel recycelt
slip nachm 1000 m sprint
fötus schwanz nachbarn
wurzeln von unten

trotzdem gut...ich les es immer wieder gern
 
echt ma weak... die ersten 6 lines schon... kein plan, mag an mir liegen ich kann damit nix anfangen :oops:
und über und unter so n zeugs dann dieses "na wer is der king"-gelaber... ne danke :)

achja und leute wie sd so zu dissen... da spricht entweder neid oder dummheit... oder beides ;)
 
Zurück
Oben Unten