Das Beste kommt zum Schluss: Sido mit Jahresrückblick ft. Haftbefehl [CLIP]

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
Kurz vor Jahresende hat Sido seine Drohung wahr gemacht und seine Überraschung enthüllt, die er bei MRD im Interview angekündigt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, jemand der Der Himmel soll warten, Sie Bleibt, Hey Du, Herz und Augen auf releast hat, will darauf hinweisen wie schlecht andere sind? Wie absurd!! Und seitdem sido Huss und Hodn hört, hat er jetzt auf einmal auch das Wort Wack im Repertoire. Dabei trifft es auf keinen mehr zu als auf ihn selbst und diesem Mörderrapper Haftbefehl, hahahahaffadsfhaha Haftbefehl :D:thumbsdown:

Ich konnte mir seine Musik noch nie geben, aber bis zum diesem Track war mir Sido trotzdem als Mensch, in Interviews und so weiter, sehr sympatisch. Das ändert sich jetzt aber schlagartig, ich mein, was bildet er sich ein? Er ist doch genauso schlecht wie die anderen. Und wie will er eigentlich andere kritisieren, wenn er sich mit einem Money Boy Zitat und Money Boy Reim in die Katakomben der Wackness befördert?

Edit: "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Echte Musik nicht mehr verfügbar."

Echte Musik? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt erst jetzt auf die wall?

oh mien gott diese seite is ja voll peinlich,

auf meinrap.de hab i des scho vor 4 tagen gsehn
 
haha dank dem dämlichen haftbefehl feat. :D
als dank dafür dass er diesen trottel feat. lässt haft sein label das video sperren :D

davon abgesehen ist das video asbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Merkt war sogar einer der ersten ;) An dieser Stelle gehn Props raus für diese Persönlichkeit.
Außerdem find ich hier Sido vom Flow her krass überlegen. Kein Plan was manche finden. Ich find vorallem Haftbefehl ziemlich amüsant und hier echt hörbar. Naja, solange jeder rum*****n kann, wie wack andere sind, ist das ja alles irrelevant :)
 
Track ist geil! Und ey, er ist umsonst.
Sido flowt zwar Haftbefehl gegen die Wand, aber trotzdem is Haftirap cool.
Über den Inhalt kann man natürlich streiten, stimme jedoch größtenteils überein. Dass Hafti immer so neutral ist finde ich äußerst positiv. Bin ja mal gespannt wann ihn der erste disst...
 
kann man das video irgendwo anders sehn? ansonsten kann man hier ja zu machen...
 
Hab dann doch noch eine ungeschnittene Version gefunden und den Post geändert.
 
findet noch jemand, dass sidos stimme auf dem track komisch rüber kommt? eklig...
 
Haftbefehl feat. ARGE-Bescheid, MC Steuerfahndung und DJ Unterlassungsklage, neuer Track "Comedy Rap strickes back"...soviel Humor im Deutsch-Rap-Zirkus, fast schon zuviel des Guten!
 
Zurück
Oben Unten