Das absolute Muss für alle die auf perfekte Lyric stehen!!!!!!

Kano

ist hier aktiv
Joined
Apr 16, 2003
Messages
423
Also, aus dem Hause E!Mariachi Entertainment erscheint bald das erste BUCH, mit dem Titel "DIE ABENTEUER DES WIESEL WHITAKER".
Als kurze Inhaltsangabe:
Whitaker das Wiesel und sein treuer Gefähre Bresi, müssen die entführte Miss Legoland und die Welt retten. Wobei es natürlich zu vielen Abenteuern und unzähligen Überraschungen kommt, die vor Spannung jegliche Gehirnströme zerfetzen! Dieses Buch ist im Dual-Narrativen Erzählstil verfasst.
Seid gespannt auf ein Buch voller Komik und Tragik, welches auf einer wahren Begebenheit basiert.

Es sei noch gesagt das die erste Auflage bloß 100 Exemplare enthält.
Vorbestellungen werden ab jetzt angenommen.
Kaufpreis beträgt: ca 6,50-7 Euro.

One Love

Kano
E!Mariachi Entertainment
 
:oops:

Wer hat's geschrieben, welcher Verlag?

Boah, hör' mal auf mit solchen beschissenen Threads...
Der eine in dem du geschrieben hast, Beat El ist tot war nicht gerade lustig... und auch nicht traurig...
 
Original geschrieben von "AVI"
:oops:

Wer hat's geschrieben, welcher Verlag?

Boah, hör' mal auf mit solchen beschissenen Threads...
Der eine in dem du geschrieben hast, Beat El ist tot war nicht gerade lustig... und auch nicht traurig...


ok du kleiner punker. das buch wird über uns vertrieben. E!Mariachi Entertainment! und ein letztes mal, für so hartspasten wie dich, die sache mit beat el........ich glaub das war jetzt 41000000 mal durchgekaut, wir wissen wers war. da braucht nicht so ein kleiner schwanzaffe sein maul aufreissen.
in díesem thread gehts um was anderes.
und wer das buch geschrieben hat????
wahrscheinlich einer vom E!Mariachi Entertainment, oder???
geht das in deinen kopf?
 
Original geschrieben von Kano



ok du kleiner punker. das buch wird über uns vertrieben. E!Mariachi Entertainment! und ein letztes mal, für so hartspasten wie dich, die sache mit beat el........ich glaub das war jetzt 41000000 mal durchgekaut, wir wissen wers war. da braucht nicht so ein kleiner schwanzaffe sein maul aufreissen.
in díesem thread gehts um was anderes.
und wer das buch geschrieben hat????
wahrscheinlich einer vom E!Mariachi Entertainment, oder???
geht das in deinen kopf?

Regt dich ab, aber

Whitaker das Wiesel und sein treuer Gefähre Bresi, müssen die entführte Miss Legoland und die Welt retten. Wobei es natürlich zu vielen Abenteuern und unzähligen Überraschungen kommt, die vor Spannung jegliche Gehirnströme zerfetzen! Dieses Buch ist im Dual-Narrativen Erzählstil verfasst.
Seid gespannt auf ein Buch voller Komik und Tragik, welches auf einer wahren Begebenheit basiert.
Klingt nicht gerade glaubwürdig, oder? Außerdem habe ich die Geschichte mit Beat El's Tod nicht weiter verfolgt, woher soll ich dann wissen das es angeblich jemand gefaked hat?
Kann sein das jemand von euch ein Buch geschrieben hat, aber ich glaube nicht das der Inhalt wie du beschrieben hast ist.
Bisher strotzt dieser Thread nämlich nicht gerade von themenbezogenen Beiträgen, meinst du nicht auch?

Aber nun zu diesem ominösen Buch: Wie viele Seiten, wer von E! Mariachi Entertaiment hat es geschrieben? Wie wär's mit einer kleinen Leseprobe? Ansonsten kann man mit dem Thread nicht unbedingt viel anfangen, wer kauft schon die Katze im Sack?

PS:
Ach, schreibe mir bitte weiterhin solche amüsante PMs, aber nicht um diese Uhrzeit, das hat mich schon etwas erschreckt, alles war so leise und dann ertönte dieser Windows-Ton...
Und nächstes Mal bitte mit mehr Kontent, nicht nur mit einem Nomen.
 
das buch soll an leute gehen, die etwas davon verstehen. da du nicht zu dieser zielgruppe gehörst, verpiss dich!
 
aber ensthaft.....ich mein anstatt rumzuhaten, könntest du doch einfach das maul halten. wäre für den anfang doch recht cool, nicht wahr?
 
du könntest ihm auch seine Frage beantworten, übrigens wollt ich dir gerade das selbe schreiben, welch Zufall
 
Original geschrieben von Kano
das buch soll an leute gehen, die etwas davon verstehen. da du nicht zu dieser zielgruppe gehörst, verpiss dich!

dein auftreten wirkt
Original geschrieben von t.o.p.
reichlich unsympatisch...

:mad:
 
Hey, hier kommen nur noch Sachen rein die für den weiteren Verkauf des Buches dienen.
 
bevor jemand was kaufen will möchte er vielleicht auch aussreichend infos haben und wenn er mal fragt möchte der kunde auch nicht beschimpft werden..

denk mal drüber nach :)
 
das ist echt eine schlechte Promo für das Buch....
in diesem Thread wird es sich wohl nicht so gut verkaufen....
:D
 
hey hey jungs, die info oben, ist die info, die jeder andere auch bekommt. außer das ich vergessen habe das mezomatic und tonu the toka die autoren sind. und wenn mir so ein spinner wie avi den thread so vollmüllt.....dann reagiere ich so und nicht anders.
entweder das ist verständlich oder nicht.
von anfang an kamen sachen wie...ey thread zu...mod rufen....scheiß werbung usw....was meiner ansicht nach lächerliche scheiße ist....denn wenn man ein buch haben will, das fans von helge schneider literatur anspricht, dann sollten auch nur die leute antworten die auf helge schneider literatur stehen!
also, lasst das gehate...es führt zu nichts, und kränkt mich, bzw. uns in keiner weise.....und desweiteren wäre es nett wenn nur die jenigen hier reinschreiben die sich wirklich dafür interessieren.
im laufe der nächsten wochen wird eine kleine i-net site an den start gehen, die das erste kapitel als leseprobe bietet!
 
Sodele ... nachdem ich gehört hab, dass es den Helge Schneider-Büchern ähneln wird, bleibt mir noch zu fragen: Wann?

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Sodele ... nachdem ich gehört hab, dass es den Helge Schneider-Büchern ähneln wird, bleibt mir noch zu fragen: Wann?

:)

;)

Ich denke mal, dass es wohl noch 8 Wochen dauern wird, aber es soll wohl kommende Woche oder so eine Leseprobe des ersten Kapitels (saugeil) auf einer billigen Website zur Verfügung gestellt werden... :)
 
Back
Top Bottom