Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
mit dir hat er doch gar nicht geschrieben :confused:

lass jetzt zocken man, hast doch bis ca 20 uhr zeit!
 
haha alter komma
du hast 2 buden gemacht (laggingbediente glückstore)
und ganze 2 tore geschossen nachdem ich meinen kontroller beiseite gelegt habe und
aus dem zimmer gegangen bin , um mir etwas zu essen zu machen...
als ich dann wieder ins zimmer zurückgekehr bin habe ich aus mitleid noch 2 tore gemacht ...

Du willst doch eh nicht mehr mitmachen. Kann dir dann doch egal sein :)
 
Ich hätte mal eine Frage... wie läuft das jetzt mit den Spielen die gegen BgKnoccOut ausgetragen werden müssen?
Habe gerade erfahren, dass er selber nicht mehr mitspielt. Gibt es einen Ersatzspieler oder was passiert mit dem Spieltag für mich?
Er ist nämlich mein nächster Gegner.. bzw. wäre es gewesen... was nun?
Grüüße Da'Ka
 
Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus 1:4
Tore : Rösler ; Fenin (2) , Hünemeier , Roger
Karten : Fink (G) , Matuschyk (G) beide ddürf
 
im Kopf schon beim Abwehrspieler steckengeblieben und dann doch weiter gedribbelt und schon Pass gedrückt :mad:
 
Ich hätte mal eine Frage... wie läuft das jetzt mit den Spielen die gegen BgKnoccOut ausgetragen werden müssen?
Habe gerade erfahren, dass er selber nicht mehr mitspielt. Gibt es einen Ersatzspieler oder was passiert mit dem Spieltag für mich?
Er ist nämlich mein nächster Gegner.. bzw. wäre es gewesen... was nun?
Grüüße Da'Ka

Hab ihm diesbezüglich ne PN geschrieben.Seine Antwort wird dann halt endgültig sein und dann schauen wir mal
 
Von ihm selbst hatte ich das ja, aber mal schauen vllt war es ja nur eine Laune.
 
hoffen wir es mal und das er seine restlichen Spiele richtig durchzieht.

Ingolstadt - Paderborn 1:2
Tore:Akaichi,Brandy(2)
Karten:/

Sentence im Abstiegskampf :D:thumbsup:
 
braunschweig - fsv frankfurt 2:2
Tore: Kumbela, Henn / Benyamina, Chrisantus
Karten: /

natürlich ein total unverdienstes unentschieden für mich, was ihr bestimmt auch gleich lesen werdet, wie tscherno rumflamen wird :rolleyes:
 
braun 2 zu 2 fsv frank
tore: Kumbela (1), Benyamina (1), Henn (1), Chrisantus (1)
Karten (/)


joar also muss sagen war von mir nicht das beste spiel
kam am anfang nicht richtig rein und zum ende hin wurde ich unkonzentriert so das du eigentlich dauerhaft in meiner hälfte standest
aber ergebnis geht in ordnung
hatte ja auch noch meine 2 pfostentreffer gehabt

aber du bist jetzt der 5 gegen denn ich spiel der die selbe spielweise hat
immer diese dummen L1 doppelpässe


warum sollte ich mich ausheulen ? ich heul nur rum wenn das spiel wirklich eher auf meiner seite wahr, aber das hier war ja naja nichts halbes und nichts ganzes :-D
 
Last edited by a moderator:
:D
deine 2 pfostentreffer waren mehr als schmeichelhaft, genau wie das tor von kumbela. ohne ihn kannst du nichts. sonst kam doch rein gar nichts von dir. :p statisik sagt ja auch, dass du nur 3 torschüsse hattest. ich hatte 6 °_° zudem habe ich meinen elfmeter vergeigt :oops: und komischerweise fiel keins meiner beiden tore durch meine angebliche doppelpass spielweise. :rolleyes: doppelpass-antäuschen,-um-dann-mit-dem-ball-am-fuß-in-den-freien-raum-zu-laufen-spielweise :cool:

edit: du warst zwischen der 30.-40. Minute gut, da fielen auch deine beiden tore. :D

edit²: naja mir egal, hauptsache nicht verloren gegen dich.. das hätte ich nicht verkraftet :D
 
Last edited by a moderator:
:D
deine 2 pfostentreffer waren mehr als schmeichelhaft, genau wie das tor von kumbela. ohne ihn kannst du nichts. sonst kam doch rein gar nichts von dir. :p statisik sagt ja auch, dass du nur 3 torschüsse hattest. ich hatte 6 °_° zudem habe ich meinen elfmeter vergeigt :oops: und komischerweise fiel keins meiner beiden tore durch meine angebliche doppelpass spielweise. :rolleyes: doppelpass-antäuschen,-um-dann-mit-dem-ball-am-fuß-in-den-freien-raum-zu-laufen-spielweise :cool:

edit: du warst zwischen der 30.-40. Minute gut, da fielen auch deine beiden tore. :D

edit²: naja mir egal, hauptsache nicht verloren gegen dich.. das hätte ich nicht verkraftet :D

oh ja super statistik
wenn es danach ging hätte ich ich gegen rabona und björn auch gewinnen können
2 deiner torschüsse waren auch nur slowballs
und ja ich geb zu ohne meinen stürmer hätte ich mit dem team ein problem
aber mann muss zusagen was wärst du denn ohne deine beiden stürmer?
ich holle nur das maximum aus meinem team wie ich es kann

und verkraften ist gut, du warst ja auch der absolutte übermann denn ich nie besiegen könnte ;)
 
Back
Top Bottom