Das 7. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Turnierbeginn

  • Mittwoch 25.04.12

    Votes: 5 27.8%
  • Donnerstag 26.04.12

    Votes: 1 5.6%
  • Freitag 27.04.12

    Votes: 3 16.7%
  • 02.05.12

    Votes: 9 50.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
bla bla bla
skip intro lass spielen

ich bitte vielmals um entschuldigung
für all die versäumnisse
 
Last edited by a moderator:
ich bin ab montag im krankenhaus.......meien gegner haben pn.wär cool wenn wir heute noch zocken könnten.....krankenaufenthalt habe ich 3-4 tage warsch.ich bitte squiddi das zu berücksichtigen falsl meine gegner heut enicht auftauchen......

Knockout, meld dich mal bei mir! Squiddy, krieg ich die Punkte, wenn Knockout sich nicht mehr bei mir meldet?

habt bis zum 17.Spieltag Zeit,eure Spiele zu machen
 
Ich hab Knockouts Gefühle verletzt :rolleyes:

Nach dem 2:0 für mich fällt ihm mal auf, dass die Verbindung auf seiner Playse laggt (bei mir lief das Spiel astrein). Nach dem 3:0 fängt er dann an, das Spiel zu sabottieren und Eigentore zu schießen. Nach der Halbzeit bricht er dann ab.

Stand nach der ersten Halbzeit: 6:0 für mich. Die Schützen kann ich leider nicht mehr nennen, da das Spiel ja abgebrpchen wurde.

Wieviel Fifa doch über den Charakter einiger Menschen aussagen kann :D
 
wiebitte was hat das mit charakter zu tun
ich schreibe dir eine nachricht
du antwortest ich lese währendessen führst du einen eckstoss aus, der zum tor führt
ach was solls
streicht mich aus dem tunier hab da kein bock mehr drauf
 
Last edited by a moderator:
spiel gegen hodenmann dann heut abend der ist wohl ab freitag dauer besoffen, sodass wir net spielen konnten...sorry an alle wegen der verspätung
 
10. spieltag
Dynamo Dresden 0 - 1 TSV 1860 München
Tore: Lauth
Karten: Fiel (G), Bregerie (G) beide Dynamo

hast ganz gut gespielt! aber meine chancenverwertung war ja unteraller sau ey

ich hab schon gedacht am ende haust du mir noch das 1:1 rein :D
 
Last edited by a moderator:
dein tor war mega homo.unentschieden wär auch gerecht gewesen.hatte ja keiner so wirkliche großchancen.......naja.glückwunsch^^
 
eeeeeeyyyy haben bei greuter führt alle ne schnelligkeit von 99? das kann doch nich sein das die 10meter hinter mir sind und es schaffen mir innerhalb von 2sekundne mir den ballabzunehmen
zum kotzen aber naja was willste machen? glückwunsch
 
Fürth - 1860 1:0
Tore: O. Occéan
Karten: M. Grün (Greuter, Gelb), Bülow (1860, Gelb), Rukavina (1860, Gelb)

Da kann man vom puren Glück reden. Du hattest einen Fehlpass, den ich eiskalt ausgenutzt habe.
Ansonsten haben wir beide keine Großchancen zugelassen. Gut gespielt.
 
na wenigstens hab ich jetzt schon gegen die großen 3 gespielt und wenigstens 1 punkt bei rausgeholt
is doch auch ma n erfolg :)
 
wiebitte was hat das mit charakter zu tun
ich schreibe dir eine nachricht
du antwortest ich lese währendessen führst du einen eckstoss aus, der zum tor führt
ach was solls
streicht mich aus dem tunier hab da kein bock mehr drauf

IST DAS DEIN ERNST ???

@Skip Intro: Wieviele Eigentore hat BG geschossen?
 
Last edited by a moderator:
10. Spieltag E. Frankfurt 2 - 1 Dresden
Tore: Idrissou (2) Koch (1)
Karten: Schwegler-FFM (G) Stoll-DD (G)
 
Spieltag 8
Inhalt: Karlsruhe - St.Pauli 4:0
Tore: Terazzino(1),Iashvili(2),Thioun(1)

Karten: Keine

BÄM ALTA ;)

Hat einer meiner Gegner jetzt Zeit?
 
Last edited by a moderator:
ok,dann machen wir ein 4:0 draus,ist das ok für dich?Darfst dir dann nen Torschützen aussuchen für die Tore
 
wieso nur 4 zu 0 ? ich mein 4 hat er doch selber gemacht
ich würde 5 zu 0 vorschlagen weil 4 tore die er selber gemacht hat + 1 für spielabbruch und naja die beiden eigentore :D

und sorry arti habs heute verpeilt
aber morgen gehts aufjedenfall
 
2 Dinger hat er selbst reingemacht, 4 hab ich geschossen.

haha alter komma
du hast 2 buden gemacht (laggingbediente glückstore)
und ganze 2 tore geschossen nachdem ich meinen kontroller beiseite gelegt habe und
aus dem zimmer gegangen bin , um mir etwas zu essen zu machen...
als ich dann wieder ins zimmer zurückgekehr bin habe ich aus mitleid noch 2 tore gemacht ...
 
du mir ist das ehrlich gesagt komplett egal
muss eh skip entscheiden, für mich ist meine lösung nur logischer
 
Back
Top Bottom