Das 3. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

also ich muss auf jeden fall noch mein 6. spiel machen.. bin gleich erst ma unterwegs.. versuche dann heut abend zu gucken welche partien noch fehlen
 
wie allen die übersicht fehlt^^ bis zur K.O.-Runde hab ich fifa verlernt, da ich schon alle rennen bei GT5 durchhabe das wollt ihr doch nur ihr zweiten;)
 
vom 6. spieltag hab ich jetzt diese berichte:

Hoffenheim - Fulham 0 : 3

Tore: 2. Minute Zamora
50. Minute Zamora
55. Minute Dempsey

Dortmund - Gala 3-2
Barrios (2), Kagawa; Baros, Kewell

Werder Bremen 2 - 0 FC Schalke 04
Tore: Pizzaro (2)
Karten: Raul (G), Höwedes (G/R)

athletico bilbao 1 - 2 olympique marseille
Tore: Cheyrou (2), Iraolo (1)
Karten: Mikel San José (G), Amorebiela (G)


falls schon welche gepostet wurden die nich dabei sind, mir bitte per pm schicken
 
Neapel 4 - 0 Moskau

Tore: Lavezzi (1), Caveni (3)

Karten: /

Mein R1 Butten geht jetzt nicht mehr.:D

Und Tschüss....
 
wie controller rumgekloppt? also ist das ganze endlich fertig oder wie?
 
die vorrunde is fertig..


hier die auslosung zum viertelfinale:

Olympique Marseille - Galatasaray Instanbul

Bayer Leverkusen - SSC Neapel

Werder Bremen - AC Florenz

FC Fulham - Zenit St. Petersburg


bis auf metz kein neuer mehr dabei :(

es wird aber so lange gewartet die vorrunde komplett ausgewertet ist.. frage an die ausgeschiedenen: wollt ihr noch ne loser k.o. runde spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah ja ist so oder so besser anzufangen wenn du dann nochmal klipp und klar regeln für die k.o. runde postest...hmm muss ich gege metz ran, den kann ich ja so gar nicht einschätzen.
 
Ach,ich als Ausgeschiedener muss keine Spiele gegen andere Ausgeschiedene machen.

Für das nächste Mal wäre ich für eine Liga :thumbsup:
 
ja ok, wenns en paar schon nicht wollen dann müssen wir da keine runde ausspielen, und ich wäre auch für den ligamodus im nächsten turnier!
 
Zurück
Oben Unten