Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ultrabrutales Niveau, Cullen schon im 4. Satz mit 10+ 180er und Triple ohne Ende

T19 trifft der noch im Schlaf
 
HOLY!!! 1:3 und mit dem Rücken an der Wand und dann so auf 4:3 stellen. Respekt MvG!

Schade das Cullen im letzten Leg so eingebrochen ist.
 
Oh Mann Cullen, was ein Spiel von ihm und am Ende keine Kraft mehr!
MvG Satz 3+4 über 110 avg... er verliert beide :eek:
Geile Abendsession!
 
Oh Mann Cullen, was ein Spiel von ihm und am Ende keine Kraft mehr!
MvG Satz 3+4 über 110 avg... er verliert beide :eek:
Geile Abendsession!

Also ich fand die Abendsession jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich geil.

Erstes Game hatte Noppert zwei tolle Sätze und dann hat Chisnall einfach sein Programm abgespielt.
Das Game von Ratajski und Clemens war nur aufgrund eines Deutschen interessant, aber das Spiel selbst war es nicht sonderlich. Selbst, wenn es über die volle Distanz ging, aber diese schwachen Checkouts und die teils niedrigen Scores haben das Game super zäh gemacht.

Einzig MvG vs Cullen war ein Blockbuster.
 
Objektiv betrachtet wird das wohl stimmen, aber die letzten beiden Spiele waren halt richtig spannend + ein paar Bier intus taten das Übrige :D
 
Es ist halt auch eher Meckern auf hohem Niveau. Ich meine was hatte Ratajski im Schnitt? 95, 96? Das ist schon ziemlich gut, aber mir kam das Game trotzdem richtig zäh vor. Clemens lag auch nicht sonderlich darunter mit ich glaube 93,94.

Ich habe nochmal nachgeguckt 92.05 vs 95.58. Checkout lag aber bei beiden bei ~30-31. Das ist auch weit ab von schlecht, aber ich empfand es doch als sehr zäh.
 
Ich habe nochmal nachgeguckt 92.05 vs 95.58. Checkout lag aber bei beiden bei ~30-31. Das ist auch weit ab von schlecht
Du schaust wirklich zu wenig Darts ^^ das ist sehr gutes Niveau, gerade noch im Satz-Modus. MvG und Cullen haben sichs auf höchstem Niveau gegeben und die hatten um die 100.

Weiter hatte der Schindler schon recht, wenn er dem Spasti Schwele immer wieder mal die Average-Fixiertheit vorwirft. Das ist wie Ballbesitz im Fussball, da kannst du nicht direkt 1zu1 auf das Spiel projizieren.
 
Ich habe doch geschrieben das dieses Niveau recht hoch war, aber es war jetzt auch nicht sonderlich ansehnlich, dafür waren doch zu viele Ausfälle dazwischen und gerade beim Checkout war es schon eher eine Qual.
 
Schade das Duijvenbode heute so unsicher beim Checkout auf das Doppel ist und Durrant bestraft ihne ohne Ende :(
 
Zurück
Oben Unten