Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Scheiß Suljovic, ich kann diesen Typen einfach nicht ab.
Dito. Finds dazu noch total daneben, dass er kaum ein Wort Englisch kann, obwohl er seit Ewigkeiten dabei ist und das einfach die Sprache des Games ist. Musst ja keine Physikgespräche führen können, aber der Idiot kann ja nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Bei Clemens ist das ja noch okay, der ist neu. Aber die sind öffentliche Personen, macht einen verdammten Sprachkurs und macht euch nicht lächerlich
 
Sorry, aber der soll seine Fresse halten.
1. Mensur hatte Dartitis. Sonst haben alle immer größtes Verständnis und wenn mal ein lustig gemeinter Spruch zu nem eigenartigen Wurfstil kommt, heißt es "wie kannst du es wagen? Der arme Mann hat Dartitis."
Wir wissen doch, das Mensur schwerwiegende Probleme hatte und einen langsamen Wurfstil pflegt.

2. Ist dieser harry anderson eine Heulsuse vor dem Herrn mit seiner Königskette. Schon beim Zwist mit Price war er im Unrecht. Price hat ihm damals zu viel geschrien, darf er das nicht?
Suljovic spielt langsam, darf er das nicht?
Ich sag dir was man nicht darf, man darf den Pfeil nicht, nach einem misslungenen Versuch aufs Double, wutentbrannt in die Dartscheibe donnern. Es könnte nämlich durchaus sein, dass der Caller sich nochmals über das board beugt.
Nach so nem Verhalten sich da nach dem Match hinzustellen und sich über den Gegner auszulassen, ist schon ein starkes Stück.
Wow, ein weiterer denkwürdiger Auftritt von Gary. Ist ja nichts neues, dass er ein Waschweib vom Feinsten ist und gerne nach Matches in Interviews über den Gegner herzieht
 
@O.Gebannter. also zwischen langsamem werfen und da extra noch eine kaffeepause einlegen, wie er es in dem spiel da betrieben hat ist schon ein unterschied. das würde mich auch rasend vor wut machen, weshalb ich wahrscheinlich ich wohl verlieren würde.

ich gehe da mit gary mit und er fragte ja auch, ob der reporter das spiel genossen hätte und das 90% der zuschauer dieses spiel nicht genossen haben können. das mit dem pfeil reindonnern habe ich nicht gesehen, da ich das spiel nur nebenbei geguckt habe, weil ich mir das echt nicht geben konnte. es waren einfach keine schönen darts.

ansonsten gucke ich mir kaum interviews an, da seid ihr wohl auf einem besseren stand. wenn gary das häufiger macht, dann ist das wirklich keine gute attitüde.

Dito. Finds dazu noch total daneben, dass er kaum ein Wort Englisch kann, obwohl er seit Ewigkeiten dabei ist und das einfach die Sprache des Games ist. Musst ja keine Physikgespräche führen können, aber der Idiot kann ja nicht mal die einfachsten Fragen beantworten. Bei Clemens ist das ja noch okay, der ist neu. Aber die sind öffentliche Personen, macht einen verdammten Sprachkurs und macht euch nicht lächerlich

ich kenne das jetzt nur aus dem normalen leben, wo du hier leute hast, die seit 10, 20, 30 jahren schon im land leben und immer noch kein richtiges deutsch können. und dann kommen da leute aus dem irak oder sonstwo her und die können nach zwei bis drei monaten teils besser deutsch sprechen. es ist halt so, die einen wollen es und die anderen halt nicht. bei öffentlichen personen hätte es aber wohl vorrang, dass diese sich auch einigermaßen verständigen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@O.Gebannter. also zwischen langsamem werfen und da extra noch eine kaffeepause einlegen, wie er es in dem spiel da betrieben hat ist schon ein unterschied. das würde mich auch rasend vor wut machen, weshalb ich wahrscheinlich ich wohl verlieren würde.

ich gehe da mit gary mit und er fragte ja auch, ob der reporter das spiel genossen hätte und das 90% der zuschauer dieses spiel nicht genossen haben können.
Mich stört ein wenig, dass du so tust, als hätte suljovic gg irgendein Regelwerk/einen Kodex verstoßen.
Das hat er aber nicht. Er hat in den ersten beiden Sets unter 80 im average, da würde ich mir vielleicht auch nochmal bisschen Zeit nehmen, wenn alle Welt zusieht.
Wenn man damit, oder damit, dass einer gern rumschreit etc., nicht klarkommt, dann muss mich das nicht interessieren.

Dass auch ich das Spiel von suljovic nicht ansehnlich finde, zumal da früher zumindest noch bessere Darts von ihm kamen, habe ich ja bereits erwähnt, nur tut das irgendwie nichts zur Sache.
 
Mich stört ein wenig, dass du so tust, als hätte suljovic gg irgendein Regelwerk/einen Kodex verstoßen.
Das hat er aber nicht. Er hat in den ersten beiden Sets unter 80 im average, da würde ich mir vielleicht auch nochmal bisschen Zeit nehmen, wenn alle Welt zusieht.
Wenn man damit, oder damit, dass einer gern rumschreit etc., nicht klarkommt, dann muss mich das nicht interessieren.

Dass auch ich das Spiel von suljovic nicht ansehnlich finde, zumal da früher zumindest noch bessere Darts von ihm kamen, habe ich ja bereits erwähnt, nur tut das irgendwie nichts zur Sache.
Man kanns auch absichtlich machen v.a. gegen schnell spielende Gegner, ist ja nicht ganz unüblich. Z.B. Whitlock hat dieses Jahr 3x MvG aus Majors rausgekegelt, weil er bewusst das Tempo rausgenommen hat. Ist nicht gegen die Regeln und am Ende auch ein Psychospiel ^^ am Ende sollten sich Profis davon auch nicht mitziehen lassen - passiert aber immer wieder.
 
Mich stört ein wenig, dass du so tust, als hätte suljovic gg irgendein Regelwerk/einen Kodex verstoßen.
Das hat er aber nicht. Er hat in den ersten beiden Sets unter 80 im average, da würde ich mir vielleicht auch nochmal bisschen Zeit nehmen, wenn alle Welt zusieht.
Wenn man damit, oder damit, dass einer gern rumschreit etc., nicht klarkommt, dann muss mich das nicht interessieren.

Dass auch ich das Spiel von suljovic nicht ansehnlich finde, zumal da früher zumindest noch bessere Darts von ihm kamen, habe ich ja bereits erwähnt, nur tut das irgendwie nichts zur Sache.

Mich stört ein wenig, dass du meinst zu wissen was ich denke oder was ich meine. Habe ich irgendwo geschrieben das es gegen ein Regelwerk/Kodex verstößt? Ich glaube nicht oder? Aber dieses 30 Sekunden zum Bord schlendern, 2 Minuten werfen und 30 Sekunden (alles überspitzt formuliert) zurück schlendern nervt halt hart. Dartritis hin oder her.

Das Anderson anscheinend eine richtige Heulsuse ist, steht dann ja noch auf einem anderen Blatt. Der beschwert sich ja anscheinend über alles.

Wenn dann ein Spieler das Spiel so schon richtig verlangsamt und verzögert, dann ist das nicht nur für den Gegenspieler super unangenehm, sondern für den Zuschauer ist es das eben auch, ich konnte da nicht wirklich hingucken.

Wie gesagt alles erlaubt und nach Regelwerk, aber bockt einfach null.
 
Wirklich komisches Match von ihm, 66 avg im 4. Satz und danach nen 9 Darter o_O... naja, hat ihm trotzdem nichts genutzt

Bzgl. Anderson gg Suljovic:
Find die Spiele von Mensur auch nicht schön anzuschauen, das gg Gary war da keine Ausnahme. Regeltechnisch hat man für die Aufnahme sogar 3 Min Zeit!
Aber wieso beschwert sich Gary nach dem Spiel, Mensur hätte den falschen Tisch genommen!? Sag es ihm doch einfach am Anfang oder gib es ihm mit Handzeichen zu verstehen... Englisch versteht er ja nicht und von Gary mit Sicherheit erst recht nicht...
 
Krass, der ist sonst die personifizierte Konstanz. V.a. dass er bei 2:0 plötzlich und ohne offensixhtlichen Anlass total einknickt, hab ich noch nie bei ihm gesehen
In den ersten beiden Sätzen war das doch auch nichts. Da hat Bunting nur katastrophal gecheckt, sonst hätte das auch gut und gern 0:4 ausgehen können.
 
In den ersten beiden Sätzen war das doch auch nichts. Da hat Bunting nur katastrophal gecheckt, sonst hätte das auch gut und gern 0:4 ausgehen können.
Er war doch bei 93, 94 nach 2 Sätzen?

Naja auch egal^^ Krass wie dann ein starker Dobey mit 99 und 1:4 raus muss. Gurney aber auch brutal stark
 
Also mir kommt Wade jetzt nicht immer, als die krasse Konstanz vor. Der hat schon teils immer so "schlechte" Matches, wo er zu gar nichts kommt oder permanent den Checkout verpasst. Ich will jetzt aber nicht zum x-Mal damit ankommen, dass ich den Rest des Jahres häufig kaum Darts verfolge oder mir irgendwelche Statistiken angucke (wäre dieses Jahr sogar gelogen, da habe ich gerade zum Ende des Jahres auch fast alles mitgenommen und von der Premier League ab und an auch was).

Generell auch mal die Frage, warum wird dem Zuschauer eigentlich nicht permanent der Average eingeblendet? Hat das irgendeine Bewandtnis? Wäre das für Sportswetten unpraktisch oder für den Zuschauer ein Grund auszustellen? Mich interessiert der Average sehr häufig und teils wird er gefühlt gar nicht eingeblendet.
 
Also mir kommt Wade jetzt nicht immer, als die krasse Konstanz vor. Der hat schon teils immer so "schlechte" Matches, wo er zu gar nichts kommt oder permanent den Checkout verpasst. Ich will jetzt aber nicht zum x-Mal damit ankommen, dass ich den Rest des Jahres häufig kaum Darts verfolge oder mir irgendwelche Statistiken angucke (wäre dieses Jahr sogar gelogen, da habe ich gerade zum Ende des Jahres auch fast alles mitgenommen und von der Premier League ab und an auch was).

Generell auch mal die Frage, warum wird dem Zuschauer eigentlich nicht permanent der Average eingeblendet? Hat das irgendeine Bewandtnis? Wäre das für Sportswetten unpraktisch oder für den Zuschauer ein Grund auszustellen? Mich interessiert der Average sehr häufig und teils wird er gefühlt gar nicht eingeblendet.
Nicht wirklich, deshalb ist er normalerweise so konstant. Schindler hats auf Sport1 noch etwas ausgeführt, er spielt immer 96-99 mit ähnlicher Doublequote und solche Ausreisser wie heute hat er nur äusserst selten.

Gute Frage, keine Ahnung. Ist ja auch eine simple automatische Rechnung, die kaum Platz braucht. Dasselbe bei Doubles
 
Zurück
Oben Unten