Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das ist seit letztem Herbst echt normal geworden bei MvG bzw. er spielt auf einem "normalem" Niveau mit Fehlern wie alle andern auch und nicht mehr auf diesem Übermenschenniveau wie 2015-18.
Ist ja nicht die erste Niederlage in dem Ausmass und das hinterlässt 100pro Spuren, auch wenn er immer was anderes sagt. Sonst würde er nicht 7 Matchdarts liegen lassen.

Whitlock mit Nerven aus Stahl, wie er bei 13:15 den letzten in die D13 haut, unglaublich
 
ja das ist leider echt so, du magst mvg ja nicht, aber ich hätte es ihm aber gegönnt, dass hätte ihm auch mal wieder gut getan.

aber was hörte ich die tage. barney kommt zurück? damit tut sich der alte mann doch keinen gefallen oder was?
 
Drauf geschissen, so ein Unsympath braucht so ein Sport echt nicht^^

Ja der will anscheinend wieder in die Q-School für eine Tourcard
 
ja, wobei ich es wade auch gönnen würde. der typ hatte die jahre auch immer so zu kämpfen.
 
Hoffentlich macht es De Sousa, ich mag seine vogelwilde Spielweise :emoji_grin:
Unglaubliche Konstanz, die der auch gestern wieder zeigen konnte!

Wade aber auch mit der schwächsten Leistung seit Tagen. Seine Stärken sind normalerweise konstantes Scoring und Timing, v.a. zweiteres klappte nicht.
 
King konnte gestern aber echt gut gegenhalten. Respekt. MVG verdient gewonnen, hoffentlich gibt ihm das wieder mehr Auftrieb. King war zum Ende hin aber leider ein schlechter Verlierer und nicht sonderlich sportsman like.
 
Ja endlich!

Haha geiles Outfit von Snakebite gestern

PDC_Dart_WM_2021_Tag_1_Peter_Wright.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spitzname "The Titan"

Duijvenbode arbeitet wohl auf einer Auberginen-Farm und deshalb witzelte die Presse wohl typisch "Aubergenius".
Beim Walk-On kommt er deshalb wohl jetzt immer mit einer Aubergine an und hält diese in die Kamera, dazu wird
man mit Hardcore beschallt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Paul Lim macht schon Spaß :D Humphries denkt sich auch nur WO BIN ICH :emoji_joy:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 :emoji_joy: Geht aber eh 3:2 für Humphries aus.
 
WAS MACHEN DIE DENN DA???? :D xD

Und wo seid ihr Heckenpenner....es ist Lockdown und Ausgangsspeere...kommt ran!!!!!!!!!


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD Hahahahhahahaaa
 
Zurück
Oben Unten