Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja denke ich auch, auch wenn der Festland-Qualifier nominell wesentlich schwächer besetzt ist. Aber wenn er weiter wie in seiner letzten Saison spielt wird das nichts zB gegen die Besten der Super League und weitere. Und er fängt in Runde 1 an, jeder wird brutal motiviert sein gegen ihn.
Um wirklich eine Tourcard zu bekommen, muss er seine alten Skills auspacken imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der den Satz Modus viel interessanter findet? Klar, Legmodus ist natürlich fairer, aber bei Setmode kannst du selbst mit mehreren Legs Vorsprung noch verlieren..
 
Ist schon viel attraktiver, v.a. weil die Matchverläufe immer wieder und sehr schnell ändern können. Andersrum, bei Best of 19 ist bei zB 6:1 ja eigentlich schon gelaufen, ein 2:0 in Sätzen heisst nichts auch wenns nur auf 3 oder 4 Sätze geht.

Da ist der World Grand Prix besonders geil, einziges Turnier mit Double In und dann auch noch im Setmodus.
 
Ist schon viel attraktiver, v.a. weil die Matchverläufe immer wieder und sehr schnell ändern können. Andersrum, bei Best of 19 ist bei zB 6:1 ja eigentlich schon gelaufen, ein 2:0 in Sätzen heisst nichts auch wenns nur auf 3 oder 4 Sätze geht.

Da ist der World Grand Prix besonders geil, einziges Turnier mit Double In und dann auch noch im Setmodus.

Mit Double In ist schon ganz witzig, jedoch gefällt mir der normale Modus als Setmodus am besten. Vorteil wenn du nur Legs spielst ist halt aber auch bei nem Best of 19 dass du bei 1:9 noch zurückkommen kannst, wenn auch sehr unrealistisch, aber im Setmode wärste mit 1:9 direkt mit 0:3 weg vom Fenster.

Aber wie du schon sagst, Matchverläufe können sich schneller ändern und ist im allgemeinen halt spannender.
 
Mit Double In ist schon ganz witzig, jedoch gefällt mir der normale Modus als Setmodus am besten. Vorteil wenn du nur Legs spielst ist halt aber auch bei nem Best of 19 dass du bei 1:9 noch zurückkommen kannst, wenn auch sehr unrealistisch, aber im Setmode wärste mit 1:9 direkt mit 0:3 weg vom Fenster.

Aber wie du schon sagst, Matchverläufe können sich schneller ändern und ist im allgemeinen halt spannender.
Absolut, ein 1:9 holst du nicht mehr auf, aber ein 4:3 in Sätzen ist zwar auch schwierig, aber durchaus machbar.
 
Habe ich die ersten beiden Tage beim Landbrokes was interessantes verpasst ?

Konnte wegen Nachtdienst bisher nur einen Teil von Van den Bergh gegen Doby sehen und das war nicht ganz so pralle irgendwie.
 
Habe ich die ersten beiden Tage beim Landbrokes was interessantes verpasst ?

Konnte wegen Nachtdienst bisher nur einen Teil von Van den Bergh gegen Doby sehen und das war nicht ganz so pralle irgendwie.
Jackpot ist erstmals seit Jahren wieder mal richtig gut drauf, hat am Freitag (leider!) in nem krassen Match Smith rausgehauen und gestedn Gary Anderson souverän geschlagen. V.a. zu Beginn war er unwiderstehlich, wie früher.

MvG auch raus nach extrem schwachen Beginn, der kam auf die Bühne und hat ausgesehen, als sei jemand gestorben. Hat sich etwas gefangen, Clayton hat aber auch stark geschwächelt.

Price mit überirdischem Auftritt, 105 und über 60% Doubles, unschlagbar.

Viertelfinale: (ab 13:45 Uhr MEZ)
Gerwyn Price - Adrian Lewis
Mervyn King - Nathan Aspinall
Jonny Clayton - James Wade
Peter Wright - Dave Chisnall
 
Alter was Clayton heute ans Board geballert hat, war ja nicht mehr normal! 91% Doubles im QF, jetzt im Finale gefühlt Magnet im T20 und 70% Doubles, sehr geil

Hätte es King trotzdem mehr gegönnt, so ne Legende braucht einfach einen Majortitel. Aber Clayton auch sehr relaxter und sympathischer Typ, der als einziger auf dem Niveau noch normal arbeiten geht
 
Alter was Clayton heute ans Board geballert hat, war ja nicht mehr normal! 91% Doubles im QF, jetzt im Finale gefühlt Magnet im T20 und 70% Doubles, sehr geil

Hätte es King trotzdem mehr gegönnt, so ne Legende braucht einfach einen Majortitel. Aber Clayton auch sehr relaxter und sympathischer Typ, der als einziger auf dem Niveau noch normal arbeiten geht

Jau, habs auch gesehen. :thumbsup:
 
Na da bin ich ja mal gespannt ob Barney sich eine Tour Card erspielen kann. Sein Niveau war ja schon arg gesunken...dazu immer schlechte Körpersprache auf der Bühne wenn ich ihn spielen sehen habe.
Barney konnte sich nicht direkt über einen Tagessieg qualifizieren, muss es über dir Rangliste schaffen und es könnte nochmals eng werden heute am letzten Tag:

https://www.dartn.de/news/european-...ourcard-schindler-und-lerchbacher-dicht-davor

Letzte 16 muss es sein, eine weitere Auftaktniederlage (gestern gegen einen Schweizer lol) und er ist ruckzuck raus
 
Ja das war eine krasse Wendung, eigentlich war schon fast 9:5 für Whitlock und Wade dreht total auf zum Ende hin!

Humphries verschenkts auch gerade total
 
Zurück
Oben Unten