Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Joa, es war leider wie zu erwarten. Wobei man ja trotzdem sagen muss das Gary schon die Chance auf das 4:6 gehabt hätte und falls er dann noch auf 5:6 gestellt hätte, dann wäre auch Price mega ins Grübeln gekommen. Der war ja schon sehr überrascht das er die ganzen Matchdarts nicht verwandelt hat. Da wäre durchaus die Chance für Gary gewesen.
 
War schon teilweise sehr krasse Leistung von Price (6. Satz!!), absolut verdient gewonnen. Und neue Nr. 1, den MvG wirds hoffentlich schwer wurmen xD

Andererseits hatte Gary so viele Chancen auf Doubles liegen gelassen... Unfassbar, er hätte mit nem guten Tag easy gewonnen.
 
Mit einem Average an die 100 und Doubles auf jeden Fall. So haben die Scores zum Teil doch schon gefehlt, weshalb er immer zu Highfinishes gezwungen war. Und wenn er auswerfen konnte, dann hat er es nicht getan.

MvG findet hoffentlich ab jetzt wieder zur totalen Dominanz zurück.
 
Das Price irgendwann auf der 1 landen würde, war irgendwie abzusehen. Ist im Laufe der Jahre immer stärker geworden und spielt seit 1-2 Jahren sehr konstant. Ich glaube, dass mvg es nicht so leicht haben wird, ihn wieder von Platz 1 zu verdrängen.
Interessant auf jedenfall, wie anderson 2:0 nach legs im ersten Satz führt und price nach dem 2:1 rumbrüllt, anschließend war gary nicht wiederzuerkennen und er gibt den Satz noch ab. Man hat direkt gemerkt, wie price in seinem Kopf ist.
 
Weder, noch würde ich jetzt sagen.

Allgemein können mir Dartspieler nur ein wenig sympathisch/unsympathisch sein. So richtig feiern oder hassen, werde ich da wohl nie einen.
 
https://www.dartn.de/news/q-school-2021-die-teilnehmer

Ein weiteres Zeichen für das krass gestiegene Niveau: allein bei der UK-Q-School spielen zwar wegen Corona "nur noch" 400 Nasen mit, aber da sind Drittrundenspieler der letzten WM, Majorsieger und WM-Halbfinalist dabei - der letzten paar und nicht 20 Jahre. Allgemein sehr viele bekannte Namen dabei, die 2020 ab und an bei Turnieren vorne dabei waren und v.a. sehr viele die locker mal Averages von 95-100 spielen können.

Mit der Tourcard bist du ja nur für die normalen Turniere und auch erst in der 1. Runde gesetzt ^^

Barney ist übrigens auch wieder dabei und zeigt sich leicht arrogant total überzeugt, eh schon so gut wie dabeinzu sein.
 
https://www.dartn.de/news/q-school-2021-die-teilnehmer

Ein weiteres Zeichen für das krass gestiegene Niveau: allein bei der UK-Q-School spielen zwar wegen Corona "nur noch" 400 Nasen mit, aber da sind Drittrundenspieler der letzten WM, Majorsieger und WM-Halbfinalist dabei - der letzten paar und nicht 20 Jahre. Allgemein sehr viele bekannte Namen dabei, die 2020 ab und an bei Turnieren vorne dabei waren und v.a. sehr viele die locker mal Averages von 95-100 spielen können.

Mit der Tourcard bist du ja nur für die normalen Turniere und auch erst in der 1. Runde gesetzt ^^

Barney ist übrigens auch wieder dabei und zeigt sich leicht arrogant total überzeugt, eh schon so gut wie dabeinzu sein.

Na da bin ich ja mal gespannt ob Barney sich eine Tour Card erspielen kann. Sein Niveau war ja schon arg gesunken...dazu immer schlechte Körpersprache auf der Bühne wenn ich ihn spielen sehen habe.
 
Also Lanze sprach ja schon das höhere Niveau an, ich kann mir da ehrlich gesagt Barney nicht so leichtfüßig vorstellen. Es ist ja schön das er sein Ego so aufgepumpt hat, aber mit seinen Leistungen wird er da eher nur auf die Schnauze fallen.
 
Zurück
Oben Unten