Darts - Der große Luke Littler Hypethread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 0 0.0%
  • Nathan Aspinall

    Votes: 0 0.0%
  • Josh Rock

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Starkes Game, aber leider zeigt Price zum Schluss seine komplette Klasse. Ganz starke Scores und monströs auf die doppel 10. Und leider auch immer genau zum richtigen Zeitpunkt da wo er sein muss.

6:4 wird es für Price.
 
Mich freut die gegenseitige Anerkennung nach starken Finishes. Ist für mich eh vorgezogenes Finale. Damit soll Price keineswegs ignoriert oder unterschätzt werden, Sympathiesache.
Leichte Tendenz bei mir zu Anderson für morgen, Hauptsache Price der eiskalte Motherfucker kommt im Finale mal ins Grübeln.
 
Auch wenn Lanze wieder meckern wird, aber Chisnall ist/spielt heute schon irgendwie enttäuschend. Mit der Leistung hätte er gegen MvG wohl eher nicht gewonnen und Anderson vs MvG hätte ich sogar lieber gesehen.
 
Hehe xD nein komplett klarer Fall, war schon eine Ausnahmeleistung von Chizzy gestern!
 
Auch wenn Lanze wieder meckern wird, aber Chisnall ist/spielt heute schon irgendwie enttäuschend. Mit der Leistung hätte er gegen MvG wohl eher nicht gewonnen und Anderson vs MvG hätte ich sogar lieber gesehen.
Andererseits zeigts ein weiteres Mal das in der Breite krass gestiegene Niveau: auch die Top8 muss fast immer an der WM ihr A-Game auspacken, sonst bist du direkt raus
 
Sport1 und ich muss sagen die machen das sehr gut, bin froh dass Marijanovic co-kommentiert und nicht "auf jeden fall"-Hopp
 
Ich gucke eig gerne mit paulke als kommentator, aber sein co-kommentator geht mir hrt auf den sack
 
Es wäre eine gute Zeit, aber das wird glaube ich leider ein 7:2 oder maximal ein 7:3 :D
Außer Gary bekommt jetzt mal seine Checkoutquote auf 50% und den Schnitt noch um 2-3 Punkte hoch.
 
Also da könnt ich auch im Finale stehen und Price käme ähnlich ins schwitzen...
Schade Gary :(
 
Back
Top Bottom