Darts - Der große Luke Littler Hypethread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 0 0.0%
  • Nathan Aspinall

    Votes: 0 0.0%
  • Josh Rock

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Wenn man das nicht selber ab und an mal spielt, ist glaube ich schwer nachvollziehbar dass die Spieler aussergewöhnliches leisten.
 
Irre Aufholjagd gestern von Cross. :eek:

Hätte Gurney zwar das Finale gegönnt, aber er hat hinten raus einfach zu stark abgebaut.
 
Smith sich nochmal stark reingearbeitet, aber nie konstant genug gescored und vor allem auf die Doppel viel zu schwach. Wenigstens hat er sich nicht komplett abschlachten lassen. Hat das Spiel klar in den ersten beiden Sessions verloren.
 
Leider, als Smith-Fanboy hätte ich fast gekotzt. Wenn der konstant wie in 2. Hälfte gespielt hätte, hätte er locker gewonnen
 
Ja war cool :thumbsup:

Ansonsten find ichs leider eine lahme Angelegenheit: fast alle Spieler haben so beschissene Kameras, man sieht kaum was. Bei Snakebite konnte man ja kaum die Boardzahlen lesen, das war Skype 2004.
Kein Plan warum die PDC nicht jedem Teilnehmer mit ner vernünftigen Cam ausstattet, die filmen ja jedes Bühnenturnier mit 30 Kameras. So viel wird das jetzt auch nicht kosten und genug Kohle hat die PDC auch.
 
Anderson ist ja sogar ausgeschlossen worden wegen einer zu schlechten Leitung haha
 
Ja voll geil, die Bühne ist gut aufgemacht und die Zuschauereinspielungen bringens auch. Ist auch ohne Crowd nicht so trocken wie die Players Championships.

Heute Abend gleich einige fette Highlights, Durrant vs. Zwaan, Snakebite vs. Sousa und Cross vs. Clemens!
 
Hatte schon einige hochklassige Matches dabei, Cullen vs. White war gestern auch wieder so ein Knaller:thumbsup::thumbsup: Und Noppert hat Price (#3 seed) rausgehauen!
 
Ich freue mich, dass Lewis weiter ist, vielleicht kann er irgendwann diese Unkonstanz ablegen :D Gegen Noppert müsste er auch weiter kommen können
 
Ja ich auch, wenn er die mal ablegen könnte, würde er zur Weltspitze gehören. Und ich mag seinen Wurfstil.
Naja Noppert war schon stark gestern, Price aber auch nicht so dominant wie vor Corona.
 
Wow was für ein geiler Abend, jedes Match auf hohem bis höchstem Niveau und v.a. MvG raus! Hoffe Clemens reissts noch raus
 
Ratajski ist schon ein Guter. Fand Clemens ganz gut, vor allem, dass er ruhig geblieben ist und auf seine Chance gelauert hat.
Whitlock heute mit ner brutalen Partie gg mvg.
 
Back
Top Bottom