Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Glaube ich nicht. Stein hat das gezeigt was er maximal im Stande ist zu leisten. Das war schon richtig gut für seine Verhältnisse.
 
trotz 1:4 - hat er super gemacht. hat echt gute ansätze gezeigt.

irgendwann wird mal son stein oder hopp richtig mitmischen
 
Das Ergebnis war auf jeden Fall zu deutlich, war echt ein gutes Spiel von Stein. Der müsste ja auch noch relativ jung sein oder? Bin mal gespannt, wie der und Hopp sich weiterentwickeln.
 
Respekt an Stein. Hat sich für seine Verhältnisse super verkauft und kann auf jeden Fall erhobenen Hauptes nach Hause fahren :thumbsup:

edit: Schön, dass van Gerwen ihm auch die Anerkennung gibt :)
 
30 is er, hat also noch paar jährchen vor sich.

ansonsten haben wir ja grad gehört, dass das sein erstes spiel vor so einer kulisse und gegen so ein kaliber von gegner war. da is schon noch ne steigerung möglich, allein durch erfahrung. gerade van gerwen ist da ein gutes beispiel. kann mich noch gut an dessen anfänge erinnern, das war so ziemlich das niveau von stein heute.
 
Naja, van Gerwen war schon sehr früh richtig gut. Der hat mit 17 das Winmau World Masters gewonnen und bevor er 20 war reihenweise 9 Darter gespielt. Das ist schon ein ganz anderes Kaliber als Stein.
 
Schon 30? Dachte der wäre so Mitte 20, aber da verwechsel ich ihn wohl mit Hopp.
 
hopp is 18, van gerwen is mitte 20 (25):D

letzterer war halt schon extrem früh dabei, stein hat jetzt mit 30 halt grad mal 2 - 3 profispiele gemacht.
 
jelle klaasen is son kandidat, bei dem sich alles genau gegenteilig wie bei van gerwen entwickelt hat. vor 8 oder 9 jahren als junger hüpfer barney im bdo-finale geschlagen, was er bis heute nicht mehr wirklich bestätigen konnte. den hatte damals eigentlich jeder auf dem zettel als das nächste grosse ding nach barney und the power.
 
Der Wechsel von BDO zu PDC fällt Vielen sehr schwer. Chisnall oder Bunting sind da eher die Ausnahme. Ist ja oft so dass Spieler jung ein Highlight haben und danach erstmal nicht mit dem Druck klar kommen.

Richtig starkes match gerade.
 
ja oder eben barney und nicht zu vergessen anderson. die haben sofort alarm gemacht. is halt schade, dass es martin adams nicht doch mal versucht hat, den hätte ich da gerne mal gesehen.
 
da fällt mir ein, dass klaasens spitzname früher jelle der snelle war, weil er übelst schnell geworfen hat. vll. hängt sein abstieg ja mit dem langsameren wurfstil zusammen:D wobei er grad gut rasiert
 
Reyes packts als Qualifikant in die 3. Runde. Das gabs glaube ich bisher nur ein mal vorher.
 
Zurück
Oben Unten