Darts - Der große Luke Littler Hypethread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Votes: 0 0.0%
  • Peter Wright

    Votes: 0 0.0%
  • Nathan Aspinall

    Votes: 0 0.0%
  • Josh Rock

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Ich musste per Stream gucken und kurz vor seinem krassen Finish ist mein Inet abgekackt :D:thumbsdown:
Checkout noch nicht so konstant, aber bei seinem Alter und auf dieser Bühne, wohl mehr als normal.
Ansonsten ganz starkes Spiel.
 
Mit 18 Jahren muss man das erstmal schaffen. Lag sein Average bei 96 oder war der knapp über 100?
Dann musst du erstmal gegen so einen alten Hasen, wie Mervin King die Nerven behalten und dann haut er ein 161er Finish raus.
King hätte aber auch noch genügend Darts benötigt, da waren 4-6 weitere Darts nötig, aber die 161 war die Krönung.
 
Mit 18 Jahren muss man das erstmal schaffen. Lag sein Average bei 96 oder war der knapp über 100?
Dann musst du erstmal gegen so einen alten Hasen, wie Mervin King die Nerven behalten und dann haut er ein 161er Finish raus.
King hätte aber auch noch genügend Darts benötigt, da waren 4-6 weitere Darts nötig, aber die 161 war die Krönung.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er zeitweise einen über 100er-Average gespielt, lag am Ende aber dann bei 96.
 
Traut ihr Sascha Stein am Samstag was zu? Hab aus Spaß mal 3 € auf ihn gesetzt, hat immerhin ne 11er-Quote gegen van Gerwen. :D Der hat sich in seinem Erstrundenspiel stellenweise ja auch schwer getan.
Überragende Leistung von Hopp, konnts kaum glauben als er den 161er-Finish eiskalt durchgezogen hat. :D
 
Die 3€ sind weg. Selbst mit der Leistung aus der 1. Runde würde Gerwen gewinnen. Wieso eigentlicher 11er Quote? Der hat eine 21er zurzeit.

Wenn du Wetten willst, dann würde ich auf Klaasen, Kyle Anderson, Caven, Brown oder Bunting wetten. Die haben alle größere Chancen was zu reißen.
 
Bin aktuell nur bei Tipico aktiv, da hat er die 11er-Quote. Wo hat er denn 21?
Danke für die Tipps, Bunting hab ich mir auch schon überlegt, obwohl der mir in der ersten Runde eine Live-Wette gefickt hat als er den dritten Satz verloren hat. :D
 
Bei Bet365 hat er eine Quote von 21. Schon merwürdig dass da so ein großer Unterschied ist. Dann müsste die Quote von Gerwen ja relativ hoch sein. Bei Bet365 hat er 1.015 :D

Heute gibt noch einen 9 Darter. 7 und 8 perfekte gabs heute schon.
 
Haha ne, bei Tipico hat van Gerwen auch nur eine 1,01. Was für ein Beschiss. :D

Die Duelle heute Nachmittag waren eigentlich alle recht langweilig, das aktuelle gerade zwischen Chisnall & van de Pas ist ziemlich spannend, hoffentlich gehts da nachher so weiter.
 
Naja, das nächste Match wird wohl eher weniger spannend. Klaasen - Anderson wird aber sehr geil, weil beide extrem schnell spielen und hoch scoren.
 
Ich hoffe schon, dass Stein zumindest ansatzweise mithalten kann.
 
Ich wüsste nicht wie. Selbst wenn Gerwen mittelmäßig spielt, sollte das locker reichen. Desto länger die Matches werden, desto eher trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Der Start war schon mal gelungen. :D
 
Überragender erster Satz von Stein. :eek:
 
Erstaunlich, wie viele Patzer van Gerwen aktuell hat.
 
Wird halt scher das Niveau zu halten und MvG wird wohl kaum so weiter spielen.
 
Da merkt man die Erfahrung einfach.
 
Back
Top Bottom