Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
war echt ein killer-tag von ihm. absolute nostalgie. wär schon geil, wenn der dieses jahr wieder bisschen mitdominieren würde...
 
Unfassbar :eek: Wade und Thornton haben gerade in ihrem match jeweils einen 9Darter geworfen. Double-In/Double-out wohl gemerkt...
 
Bestes match ever. Die Mutter von Thornton ist übrigens nur ein paar Tage zuvor gestorben. Respekt dafür dass er überhaupt angetreten ist.
 
Ich hätte nie gedacht, dass Reyes noch gewinnt. Normalerweise brechen solche krassen Außenseiter immer total ein, wenn sie den Vorsprung verspielen. Dann noch dieser dämmliche Caller, unfassbar dass der sowas nicht weiss.
 
Der erste Deutsche spielt das nächste Match und wenn er gewinnt das Letzte. Artut gegen Taylor ist das vorletzte Match. Ich schätze mal so gegen 20 nach 11.
 
Bei Artut habe ich das Gefühl, dass er in der Kneipe zwar der King wäre, hier aber einfach nix zu suchen hat. Mag auch an The Power liegen.
 
Ne, das liegt nicht an Taylor. Mit dem Niveau das Artut spielt, schlägt er keinen aus den Top32 der PDC.
 
Richtig spannend gewesen und man war einfach happy, als es mit sooo einem Finish geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten