Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Was ein 7. Satz, unfassbares Match

Taylor raus
LECK MICH AM ARSCH HAT DER SMITH DEN GRAD IN DEN ARSCH GE****T

Führt 3:2 im entscheidenden 7. Satz (must win by 2 clear legs), Taylor eröffnet das Leg und der Junge breakt den zum 4:2, indem er am Schluss ne 128 ins Bulls-eye checkt. Da muss man erstmal die nerven behalten gegen Taylor :thumbsup: Absolut verdient in die nächste Runde eingezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So schade, der Aufbau vom Turnierbaum. Hätte Lewis gegen MvG so gerne im Finale gesehen. Wright und Whitlock mag ich zwar auch, aber das hätte das Finale sein müssen.

Sofern der Webster das hier nicht eh noch dreht :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
158 von Lewis ausgecheckt und Mighty startet mit ner 180. Die haben ein irres Tempo drauf!

Irre..Irre..Irre. 2:0 Mighty Mike. Ich fall vom Stuhl.
 
meitie meik als neue no.1? von mir aus....das hf war einfach mal abartig, müssen wir garnich drüber reden. sogesehen hätte er sich dieses jahr auch the power geschnappt, ebenfalls ohne diskussion.

ich hab ebenfalls ne glatze, ohne jeglichen zwang durch haarausfall oder grauhaarigen potenzverlust, von daher: pro mike!

von dem bin ich jetzt grad fan bis ich in rente gehe:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Van Gerwen gestern einfach like a boss. Wenn der Junge einen Lauf hat, dann zerstört er seine Gegner einfach nur noch. Wie Phil Taylor in seinen besten Tagen.
 
freu mich zwar aufs finale, aber hab irgendwie angst, dass wieder so voll ohne spannung wird..
und gerwen total rasiert. wäre schade..
 
freu mich zwar aufs finale, aber hab irgendwie angst, dass wieder so voll ohne spannung wird..
und gerwen total rasiert. wäre schade..

Solange vG wirklich rasiert ist es doch nicht schade... Schade wärs, wenn er wackelt und der Gegner einfach sauschlecht spielt und das n Rumgegurke mit 80er Aufnahme und 15%em Checkout wird.
Ist halt seine Chance die Konkurenz in den Boden zu stampfen mit einem 2. Statementsieg.
 
ja, aber wenn keine gegenwehr kommt wie gestern isses halt schon bisschen unspektakulär das final zu schauen.
lewis hätte ja fast angefangen zu weinen, soviele checkouts wie der vergeigt hat.
spannung muss schon sein, was nicht bedeuten soll, dass vG schlechter spielen soll ;)
 
Unterschätzt mir mal den Wright nicht. Für mich im Verlaufe des Turniers der Konstanteste und unglaublich nervenstark.
 
Zurück
Oben Unten