Darts - Der große Steve Beaton Huldigungsthread!

Wer holt eigentlich den WM-Titel 2024?

  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nathan Aspinall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Josh Rock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

southsider 88

Gold Status
Registriert
15. August 2006
Beiträge
8.441
Zur Zeit sind gerade die PDC World Championships und ich denke passend dazu ist es mal Zeit ein Dartssportthread zu eröffnen. Favorit der Championships ist natürlich Phil Taylor.
In diesem Thread kann man über alles diskutieren, was mit dem Thema Dart zu tun hat.
Hier noch ein Link zur Internetseite des deutschen Dart Verbands
http://www.deutscherdartverband.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier denn keinen der Dart spielt oder sich für den Dartsport interresiert ? Übrigens Die PDC World Championsships werden täglich auf DSF übertragen.
 
und gestern ein hammerspiel zwischen barneveld und lloyd.
lloyd führt 3:0 in sätzen um dann im 7.satz mit 5:6 zu verlieren und somit das match 3:4
 
Ja das Match habe ich auch gesehen. Barney machte 10 180ziger. War teilweise ein wahnsinnig hohes Niveau, dass die beiden gespielt haben. Die haben sich gegenseitig immer wieder zu höchst Leistungen gebracht und gleichzeitig auch fast immer gemeinsam nachgelassen.
 
southsider 88 schrieb:
Ja das Match habe ich auch gesehen. Barney machte 10 180ziger. War teilweise ein wahnsinnig hohes Niveau, dass die beiden gespielt haben. Die haben sich gegenseitig immer wieder zu höchst Leistungen gebracht und gleichzeitig auch fast immer gemeinsam nachgelassen.

absolut. in dem einen leg dürften die beiden nen durchschnitt gehabt haben von 50 - 60. da hätt ich sogar mithalten können :D
 
eben sensationell gedartet.
von 501 auf 11 punkte mit 7 aufnahmen. das entspricht 70 punkten pro aufnahme. geil :D
 
Gestern wieder zwei Dartmatches gesehen. Zum einen Mark Dudbridge gegen Andy Hamilton. War ein Match mit vielen 180. Beide schaften jeweils 12 180er. Mark Dubrigde zeigte schwächen beim Auswerfen der Doppelfelder 20, 10 und 5 und so gewann dann Andy Hamilton mit 4:3, weil er halt einfach besser im Treffen der Doppelfelder war. Zum anderen habe ich die Partie zwischen Phil "The Power" Taylor und Mick McGowan, der Phil Taylor schon einmal in diesem war geschlagen hat, gesehen. McGowan konnte anfangs noch recht gut mithalten und spielte sehr selbstbewusst und ging mit 1:0 in den Sätzen in Führung, doch mit zunehmender Spielzeit war er gegen The Power chancenlos und verlor 4:1. Phil Taylor hat gezeigt, dass er eine sehr gute Form hat. Er hatte einen Durchschnitt von 111 und Mick McGowan immerhin einen auch über 100.
 
southsider 88 schrieb:
Gestern wieder zwei Dartmatches gesehen. Zum einen Mark Dudbridge gegen Andy Hamilton. War ein Match mit vielen 180. Beide schaften jeweils 12 180er. Mark Dubrigde zeigte schwächen beim Auswerfen der Doppelfelder 20, 10 und 5 und so gewann dann Andy Hamilton mit 4:3, weil er halt einfach besser im Treffen der Doppelfelder war. Zum anderen habe ich die Partie zwischen Phil "The Power" Taylor und Mick McGowan, der Phil Taylor schon einmal in diesem war geschlagen hat, gesehen. McGowan konnte anfangs noch recht gut mithalten und spielte sehr selbstbewusst und ging mit 1:0 in den Sätzen in Führung, doch mit zunehmender Spielzeit war er gegen The Power chancenlos und verlor 4:1. Phil Taylor hat gezeigt, dass er eine sehr gute Form hat. Er hatte einen Durchschnitt von 111 und Mick McGowan immerhin einen auch über 100.

das match mit taylor hab ich auch gesehn.
mcgowan hat einfach nicht ausgemacht wenns drauf ankam, sonst wärs zumindest ein wenig knapper zugegangen
 
Ich glaube aber, dass die Leistung von Mick McGowan gegen jeden Gegner außer vielleicht noch gegen Barney, gereicht hätte um zu gewinnen. Doch wenn Phil Taylor halt die Chance hat auszumachen, dannn tut er dies auch eiskalt.
 
So wie es im Moment aussieht läuft wohl alles auf das Finale Barney gegen Phil Taylor raus. Barney hat gestern gegen den erst 19 jährigen Vonk kein einziges Leg abgeben und spielte obwohl er überhaupt nicht gefordert wurde auf einem sehr hohen Niveau. Also von der From her sind Barney und Phil Taylor klar am besten, aber es ist noch ein langer Weg und vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung.
 
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die Geschichte mit Phil Taylor und Mason ausgeht. Phil Taylor meinte ja, dass Mason aus der PDC rausgeschmissen werden soll und der Chef der PDC ist sein Cousin oder irgendwie sowas ähnliches. Also Phil Taylor hat deshalb schon einiges zu sagen bei der PDC. Die Geschichte wird wohl auf jeden Fall ein Nachspiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darten ist der Kneipensport schlechthin....
desto betrunkener ich bin desto öfters treff ich die 3x 20:D
und da ich öfters trinke kann ich das spiel auch gut, aber leider nur mit Alk im Blut:D
 
southsider 88 schrieb:
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die Geschichte mit Phil Taylor und Mason ausgeht. Phil Taylor meinte ja, dass Mason aus der PDC rausgeschmissen werden soll und der Chef der PDC ist sein Cousin oder irgendwie sowas ähnliches. Also Phil Taylor hat deshalb schon einigen zusagen bei der PDC. Die Geschichte wird wohl auf jeden Fall ein Nachspiel haben.

was hat sich denn da abgespielt?
 
chin82 schrieb:
was hat sich denn da abgespielt?
Hier mal der original Text von der Seite des deutschen Dart Verbandes zur Erklärung des Vorfalls:
Dafür hat Chris Mason aber auf eine andere Art und Weise gesorgt, denn das, was nach dem Spiel passierte war aufregender als die Partie zuvor. Bereits beim Handschlag nach dem Spiel hat Chris Mason ein paar unflätige Worte an seinen Gegner gerichtet, die dann das Fass beim 13-fachen Weltmeister zum überkochen brachten. In der Morgenausgabe der "Sun" wurde an diesem Tag ein Interview mit Chris Mason abgedruckt, in dem er sich äußerst abfällig über Phil Taylor, dessen Verhalten und seinen Lebensstil geäußert hatte.
Nach dem Spiel war Phil Taylor dann beim Interview mit Sky Sports aufgebracht wie man ihn bis dahin kaum kannte. Er beschwerte sich über die Art und Weise, wie man mit ihm umgehen würde und dass er dieses nach all den Jahren nicht verdient und nötig habe. Am Ende forderte er gar den Rauswurf von Chris Mason aus der PDC wegen seines Verhaltens. Die Geschichte ist wohl noch lange nicht zu Ende...
 
Barney und Taylor haben es gestern ganz locker ins Halbfinale geschafft. War aber auch nicht anders zu erwarten. Es sieht momentan echt so aus als spielten Taylor und Barney in einer anderen Liga als der Rest. Zumindest was das Treffen der Doppelfelder betrifft.
 
fiinaaale oooho:)


is noch jemand am gucken? gleich gehts los....hoffentlich haut the power den holländer weg!
 
Das Finale war einfach so geil. Es hat eigentlich nur noch der 9 Darter gefehlt, sonst war bei diesem Finale einfach alles dabei.
 
Zurück
Oben Unten